Gestaltung einer Homepage!!!

Ich rege mich nicht auf… wer weiss… vielleicht bezahlt er ihn ja auch gut.

HAL9500 schrieb:
Yves, lass gut sein. Das haben wir beide doch
nicht nötig uns darüber aufzuregen (Guess What).
Wenn das klappen sollte (was ich absolut nicht bezweifel *grins*), oute ich mich gerne als arrogantes ********* ;)
 
Hallo traxx110,
bitte einen Blick in die "Privaten Nachrichten" werfen.
Schönen Gruss
caprimulgus
 
@ Yves

Ruhig brauner... :D

Also 500 € zahle ich ihm nicht, ist mehr als das doppelte von dem. Ich hab extra nach einem kompetenten Grafiker gesucht und seine Arbeiten (Referenzen) angesehen. Also da sind auch Sachen aus grösseren Werbeagenturen dabei. Er arbeitet auch gelegentlich bei einer namenhaften Agentur. Er muss halt auch studieren.

Ich wäre wohl auch einer der letzten der für gute und professionelle Arbeit nix bezahlen würde. Er hat meines erachtens auch was auf'm Kasten, keine Frage, doch seine Einstellung lässt etwas zu wünschen übrig.

Hab heute mit ihm telefoniert und ihm genau erklärt, dass ich auf sowas keine Lust hab. Ausserdem hab ich ihn gefragt wann das ganze endgültig fertig ist. Sein Vorschlag waren zwei Wochen, bin damit auch einverstanden. Hab ihm auch deutlich gemacht, wenn in zwei Wochen die Arbeit nicht fertig ist, dann ist die Angelegenheit hinnfällig und werde mich dann jemand anderem anvertrauen.

P.S. Du brauchst net gereizt sein, ist alles in Ordnung :D


@ HAL9500

Danke für den Tipp mit dem Posting im Freelancer Forum, wenn nötig werde ich dort auch meine Anfrage bezüglich eines Grafikers posten.
 
Zurück
Oben Unten