Gesplittete RAR-Dateien

krissi123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Ich hab nen Download hier liegen, der aus mehreren gesplitteten RAR-Dateien besteht. Leider kann keins meiner installierten programme dies öffnen. Hat jemand nen Software-Tipp für mich?

Danke!

krissi
 
Falls es bei RAR-Dateien abläuft wie bei WinZip, dann versuche mal die letzte der Dateien anzuwählen (Doppelklick, Rechtsklick...) und sag ihr, wo sie die Datei entpacken soll. Vielleicht klappt es.
 
Jetzt kapier ich´s erst; Du suchst nur das Programm:hamma:
OK, dann streiche meinen Beitrag...:shame:
 
Bei mir hats bis jetzt eigentlich noch immer der StuffitExpander gemacht.
 
Mit MacPar deLuxe ging es bei mir bisher immer.
 
ja kann ich bestätigen, mit macpar funktioniert es besser als mit StuffitExpander, da bekomme ich fast 90% ein error :(
 
mit unrar x hatte ich noch nie probs bei solchen dateien ...
 
wo hast du denn gesplittet rar dateien her ;) :D
also mit unrarX solltest du die letzte datei entpacken können
stuffit macht bei mir probleme, zeigt an es würde mehrere 100 stunden gehen

hoffe konnte dir helfen
 
also das ist auch nicht schlecht, funktioniert bei einzelnen rar dateien noch besser, thx!!!!
 
Moin,

hab mir das Unrar jetzt auch mal gezogen, habs dann in den Programmordner gezogen und dann installiert.
Ich kann aber dann bei den RAR Dateien nicht auf das UNRAR verweisen bzw. damit öffnen.

Kann mir da bitte einer helfen :) ?
 
UnrarX ist für die Tonne.

Nimm lieber RAR Expander. Ist auch Freeware und man muss sich nicht mit dem bekloppten Fenster rumärgern...

Um die Dateien automatisch mit einem bestimmten Programm zu öffenen, musst du eine davon markieren, die Infos einblende (Apfel+I) und bei Öffnen mit... das Program auswählen.

"Alle ändern" klicken, fertig.
 
Zurück
Oben Unten