gespenstisches Problem mit Mail

phil73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Seit dem "WWAN Support Update 1.0", ohne zu wissen, ob es daran liegt, habe ich folgendes Phänomen in Mail:

Im Entwürfe-Ordner ist immer eine Mail, die offensichtlich zufällig aus den anderern Ordnern automatisch rübergeschoben ist.
Wenn ich die Mail im Entwürfe-Ordner lösche bleibt weiterhin die 1 (für eine Mail) neben dem Entwürfe-Ordner-Symbol stehen.
Gehe ich dann in einen anderern Ordner und wieder zurück in den Entwürfe-Ordner steckt da eine neue Mail (zumeist eine, die vorher im Spamverdacht-Ordner oder im Gesendet-Ordner war). Seltsam!!

Zur Info: Ich benutze GMX-IMAP, allerdings synchroniere ich nicht den Entwürfe-Ordner.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Gruß,
Philipp
 
Zurück
Oben Unten