gespeicherte Voicamailnachrichten einfach weg - ausversehen gelöscht ?

S

sh0rty

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte gestern nochmal eine Mailboxnachricht vom 27.12.2009 auf meinem Iphone abhören. Aber irgendwie sagt mir Voicemail, dass ich keine Mailboxanrufe hätte. Bei Visual Voicemail könnte man ja auf der Benutzeroberfläche sozusagen "gucken", was man für Nachrichten hat. Aber bei der normalen Mailbox geht das halt nur durch hören.
Weiß vielleicht einer woran es liegen könnte, dass die Nachrichten weg sind bzw. wie kann ich sie zurückholen ?
Habe Base ;)

mfg
 
werden die nicht nach einer gewissen zeit automatisch gelöscht?
 
Soweit ich das mitbekommen habe werden abgehörte Nachrichten nach einem gewissen Zeitraum gelöscht.
 
Ja, das hab ich auch gehört, aber doch nicht nach weniger als einem Monat :p Hab sie ja nicht umsonst gespeichert :/
 
Doch - Nachrichten werden nach 1-2 Wochen (je nach Operator) automatisch gelöscht und sind nicht mehr zu rekonstruieren.

Ein Voicemail-System ist ein Riesengebilde mit vielen Terabyte Speicherplatz und den geben die Telcos nicht her für vergessene Voicemails. Ist eine reine Kostenfrage.

Gruß, Volker.
 
okay, danke. schade ..
 
Zurück
Oben Unten