Gespeicherte Beiträge / Videos von FB

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Gibt es eine komfortable Möglichkeit diese offline zu organisieren bzw. zu sichern?

Danke
 
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Wollst du das Video von Facebook downloaden? Vielleicht kann dieses Programm dir helfen.
C:\Users\wxdell\AppData\Roaming\Tencent\QQEIM\Temp\%W@GJ$ACOF(TYDYECOKVDYB.png
 
Willst du deinen Account downloaden, bzw. offline speichern? Das geht... aber du kannst ihn dann nicht up loaden zu FB. ;)
 
ja ich möchte meine videoliste einfach ordentlich halten und häufig speichere ich dinge zunächst ab damit ich sie dann später wenn ich zeit hab erstmal richtig ansehen kann... dazu wäre ein download bzw. eine offlinevariante sehr sinnvoll...
 
Offline Version gibts nicht... wäre ja gegen FB's Gedankengänge. ;) Du kannst nur deinen kompletten Account downloaden.
 
Ja, alles wird runter geladen... dauert nur ein Weilchen

Bildschirmfoto 2016-09-23 um 15.29.54.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Ich hatte versucht mittels itubestudio zumindest das mit den Videos erledigen zu können - leider komme ich damit nicht weiter. Er added es zwar aber nach dem Analyzing bricht er ab.
 
Ich weiss ja nicht, was du unter gespeicherten Daten verstehst, aber bei mir wurde alles runter geladen...

Bildschirmfoto 2016-09-23 um 15.35.37.png
 
Lade doch einfach eine Kopie runter, dann siehst du ja ob es das ist, was du willst... kost ja nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Zurück
Oben Unten