Gesichter mischen

flumsi

flumsi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
535
Reaktionspunkte
1
Kennt jemand ein Programm (wenn möglich freeware) mit dem man Gesichter mischen kann?
 
bitte? Gesichter Mischen?

Graphic Converter vlt.

oder Gimp bzw. Gimpshop

und sonst halt Photoshop, aber das kostet etwas ;)
 
Memory? Tut mir leid den konnte ich mir nicht verkneifen...
 
Kriegt man das mit Photoshop Elements auch hin?
 
flumsi schrieb:
Kennt jemand ein Programm (wenn möglich freeware) mit dem man Gesichter mischen kann?
Such mal nach "morpheus photo morpher 3.0"
Das Programm haben die, glaube ich, auch an der Uni Regensburg für Studien zum Thema "was ist ein schönes Gesicht" benutzt. Wen es interessiert, kann sich hier noch mal schlau machen:
http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten/phil_Fak_II/Psychologie/Psy_II/beautycheck/index.htm

edit: Das Programm funktioniert allerdings nur unter Windows auf Intel-Macs. Darf man hier so was anbieten??? Immerhin, ist shareware und damit wesentlich günstiger als Photoshop, und dazu funktioniert es wohl relativ unkompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten