Gesichter in Film unkenntlich machen

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

gibt es eine simple Methode, Gesichter o.ä. in einem Film unkenntlich zu machen? Mit iMovie geht es anscheinend nicht, welches Tool/programm muss ich benutzen? Gibt es ein Anwenderfreundliches Programm dafür?

Danke!
 
Nun hat iMovie einen Film unter dem Begriff "Theater" irgendwo in der Cloud gespeichert. Weiss jemand, wie man das wieder entfernen kann?
 
Hmm, ich habe mit iMovie das Problem insofern "gelöst", als dass ich gleich die ganze Szene herausgeschnitten habe. Nun muss ich nur noch herausfinden, wo dieses "Theater" den Film überall hinkopiert hat.
 
gibt es eine simple Methode, Gesichter o.ä. in einem Film unkenntlich zu machen?
Da wäre es schon minimum hilfreich gewesen zu wissen welche Schnittsoftware du überhaupt benutzt bzw. (ausser iMovie) in Frage kommen. Wenn denn NUR iMovie, dann auch nur sehr sehr umständlich.

- RK
 
Zurück
Oben Unten