Gesichter benennen

thwagner

thwagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
hi Freunde, ich habe in der Foto App vom i MAC das Problem das ich nicht alle Gesichter benennen kann. Wenn als beispiel meine Tochter auf der Aufnahme ist, oder Freunde, kann ich unter der Menüleiste Gesichter Auf Hinzufügen gehen und es werden weitere Bilder angezeigt, die ich dann betätige oder ablehne. nur bei meiner Mutter klappt es nicht. der Menüpunkt hinzufügen fehlt. warum wo liegt das Problem
danke und Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • gesichter.jpg
    gesichter.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 163
  • keinhinzufuegen.jpg
    keinhinzufuegen.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 157
Du musst erst manuell auf einigen Fotos Gesichter deiner Mutter zuweisen, ehe Fotos sie erkennt und du sie automatisch hinzufügen kannst!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
Du musst erst manuell auf einigen Fotos Gesichter deiner Mutter zuweisen, ehe Fotos sie erkennt und du sie automatisch hinzufügen kannst!
Ich habe ca 20 bilder in verschiedenen Ordnern benannt. immer über Informationen Gesichter hinzufügen, oder es wird gleich gefragt. und ich schreibe mutti hinein. dann klicke ich auf mutti wagner. aber wie gesagt, sie ist die einzige. ich teste es immer wieder mit meinen anderen Gesichter und die haben alle immer den button Hinzufügrn. nur meine Mutter nicht
 
Dann sind es für die automatische Gesichtserkennung weiterhin zu wenig manuell zugewiesene Fotos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thwagner
ok, das werde ich probieren, Danke
 
Zurück
Oben Unten