Gesichtbearbeitung alå Super Goo gibst sowas noch?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Vor jehren gabs doch mla Super Goo für Mac
ich brauche eine anwendung um gesicht zu "verschönern" und so
also bestimmte partien verzerren und so

gibst sowas für OSX oder hat photoshop CS sowas eingebaut?


lars
 
Tomcat schrieb:
...hat photoshop CS sowas eingebaut?
Jepp. Gibt es seit Version 6 und nennt sich Verflüssigen (Liquify).
 
Noch ne frage hab hier ein recht schönes bild meiner freundinn doch die zähne sehn durch die schlechte belichtung recht gelb aus.
das foto ist freugestellt somit sehn die zähne recht kacke aus
gibt es eine art plugin welche den ausgewählten bereich einfach etwas aufhellt in die weiße richtung?(mit dem normlaen pinsel sieht man die zahnzwischenräume ja nicht mehr!)

ausserdem sieht sie auf dem foto etwas - naja rot vor lachen aus kann man das "wegschminken"?

Am besten wäre natürlich eienr ders mit PS8 draufhat und mir mla seine ICQ/AIM nummer zur verfügung stellt!(wäre sehr sehr nett!)

lars
 
um die zähne kannst du eine maske legen.
um sie weiß zu bekommen gibt es nun mehrere möglichkeiten.
- selektive farbkorektur
- gradationskurve

das gleiche kannst du auch mit dem gesicht machen,
 
Mach mal ne Einstellungsebene mit Gradationskurven. Dann das ganze Bild erstmal so verbiegen, dass z.B. die Zähne gut aussehen. Dann die Ebenenmaske der Einstellungsebene mit Schwarz füllen und mit einem ggf. weichen Pinsel mit Weiß die Bereiche überpinseln, die du bearbeitet haben möchtest. Kannst du so mit beliebig vielen Bereichen anstellen, ohne dass das Originalbild verhunzt wird. Braucht nur ne ruhige Maushand ;)

edit: Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, dass du mit dem Pinsel in der Ebenenmaske (Alphakanal) mit Schwarz die Maskierung entfernst und mit Weiß hinzufügst. Nicht, dass du anfängst mit Schwarz und Weiß im eigentlichen Bild rumzumalen :D Also damit nur den Alphakanal editieren.
 
Die "KPT Filter Collection" von Corel hat sogar den original "Goo" Filter mit
an Bord.
 
Zurück
Oben Unten