Gesetzliches Rückgaberecht (14Tage) bei BTO-Macs ausgeschlossen???

Hm, also ich habe seit 2 Jahren keinen Mac mehr bei Apple gekauft, weil ich mit meinem MBP 2,33GHz echt superzufrieden bin.
Ich weiß auch nicht, ob sich was an der rechtlichen Situation geändert hat. Im Prinzip war die rechtliche Situation ja klar pro Consumer, sprich, die Rücknahme wegen ner Speichererweiterung etc. zu verweigern war nicht rechtens.
Aber ich glaube, entscheidend ist, wie Apple das von sich aus handhabt. Und ich glaube also, dass Apple die Dinge immer noch anstandslos zurücknehmen wird/würde...

Aber gut, zeigt sich dann halt erst, wenn#s so weit ist...
 
Nik, ist das die Back to school Option? Natürlich kannst du immer nur beides zusammen zurückgeben, daher wird ein Teil nicht für die Rückgabe qualifiziert sein.
 
Ich hänge mich hier auch mal dran, da eine ähnliche Frage von mir in der Macuser-Bar anscheinend unter geht:

Hat jemand praktische Erfahrungbei der Rückgabe von CTO Geräten, die über den Apple Online Store gekauft wurden? Es geht um einen Mac Pro mit Ati 4870 und dem Wifi Modul. Die Rechtslage ist ja mitlerweise eigentlich klar, aber nun... Apple ist halt Apple und macht ja manchmal bei den komischsten Sachen zicken.

Grüße,
Biggles
 
Zurück
Oben Unten