Gesendete Mails immer zusätzlich in meinem Eingang (Touch/iPhone)

waldeis

waldeis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
501
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich hab ein echt komisches Problem seit einigen Wochen:
Jede Mail die ich mit meinem iPhone und iPod Touch versende erhalte ich zusätzlich als Kopie in meinen Posteingang.

Ja, ich weiß das es die Blindkopie Funktion gibt - diese ist aber nicht aktiviert!

Es passiert bei allen eingerichteten Konten und ich kann keine Einstellung finden die dies verursachen könnte.

Bin ich der einzige oder ist das Bug der aktuellen Firmware?
 
Kuck noch mal ganz genau nach, ob Du in den Einstellungen nicht "Immer Blindkopie an mich" aktiviert hast. Ich war mir auch sehr sicher, das dies nicht so war. Vielleicht hast Du auch eine Einstellung bei Deinem Provider getätigt, weswegen Du nun immer eine
Blindkopie erhältst.
 
Nein, gerade extra noch nachgeschaut - Blindkopie an mich ist deaktiviert.
Außerdem passiert es bei allen Mail Konten nicht nur bei einem - und es passiert ja nur auf dem iPhone/iPod - wenn ich selbst über mail.app eine Mail versende erhalte ich ja auch keine Kopie. Ist also definitiv irgendwas am iPod/iPhone
 
Sorry, dann gehen mir die Ideen aus.
 
Zurück
Oben Unten