Gesendet Mails werden als "ungelesen" gekennzeichnet?

Steppenwolf71

Steppenwolf71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich arbeite mit Mail und GMX IMAP. Es läuft so weit prima, allerdings gibt es vereinzelte Mails die im Ordner "Gesendet" als ungelesen markiert werden. Ich konnte bislang noch kein Muster erkennen. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße,

Volker

P.S.: SuFu erfolglos benutzt
 
Hmm, kennt denn keiner diese Phänomen? Habe gestern 10 E-Mails geschrieben, 9 davon werden als ungelesen markiert. Bei den heutigen Mails wurde bisher keine markiert!

Wäre schön, wenn mir das jemand erklären könnte.
 
Beitrag gelöscht.
 
Hatte was geschrieben, was dir leider nicht weiterhilft. Deshalb wieder gelöscht.

Sorry. :)
 
In Ordnung. Danke für den Hilfsversuch und die Erklärung!
 
Hab das gleich Problem seit gerade. Jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten