Geschwinigkeit vergleich Ibook 1,33 zu Mac Mini 1,42

Happyhan

Happyhan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

wie schnell ist ein Mac Mini 1.42 im Vergleich zu einem Ibook 1.33. Ist hier eine spürbare Geschwindikeitssteigerung ?
 
Nein, ich denke nicht, dass ein spürbarer Unterschied vorhanden ist bei einem Geschwindigkeitszuwachs von 0,1 GH.... Da handelt es sich doch nur noch um ns.
 
Der Unterschied dürfte im wesentlichen von den Geschwindigkeiten der eingebauten Festplatten abhängen.
In den Mac minis wurden ja welche mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten verbaut.
 
...Am Prozessor hakts auf jeden Fall nicht!!! ;)
 
Ich glaube das die langsame Platte meinen mini langsamer macht als er eigentlich sein müsste. :rolleyes:
Ich habe noch den alten 1,42 mit der 80er Platte.
 
Meine Frau hat sein 1 1/2 Wochen den 1.5GHz mit 1GB Memonry und der 80GB Platte. Ich denke auch, das dem MacMini eine schnellere Platte "gut tun würde" . Asonsten wird wir mit der Leistung sehr zufrienden.
 
Zurück
Oben Unten