Geschwinigkeit vergleich Ibook 1,33 zu Mac Mini 1,42

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Happyhan, 13.12.2005.

  1. Happyhan

    Happyhan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.12.2004
    Hallo MacUser,

    wie schnell ist ein Mac Mini 1.42 im Vergleich zu einem Ibook 1.33. Ist hier eine spürbare Geschwindikeitssteigerung ?
     
  2. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Nein, ich denke nicht, dass ein spürbarer Unterschied vorhanden ist bei einem Geschwindigkeitszuwachs von 0,1 GH.... Da handelt es sich doch nur noch um ns.
     
  3. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Der Unterschied dürfte im wesentlichen von den Geschwindigkeiten der eingebauten Festplatten abhängen.
    In den Mac minis wurden ja welche mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten verbaut.
     
  4. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ...Am Prozessor hakts auf jeden Fall nicht!!! ;)
     
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2004
    Ich glaube das die langsame Platte meinen mini langsamer macht als er eigentlich sein müsste. :rolleyes:
    Ich habe noch den alten 1,42 mit der 80er Platte.
     
  6. dirklrot

    dirklrot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.07.2004
    Meine Frau hat sein 1 1/2 Wochen den 1.5GHz mit 1GB Memonry und der 80GB Platte. Ich denke auch, das dem MacMini eine schnellere Platte "gut tun würde" . Asonsten wird wir mit der Leistung sehr zufrienden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen