Geschwindigket DV bei grauenG3?

maz

maz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wie die Geschwindigkeit auf meinem System wäre ,so ich eine Firewirekarte mit DVD Player /Brenner
Installieren würde.
Ich bin geizig (wer ist das nicht?) und muß das wissen

gruß maz:eek: :cool: :rolleyes:
 
Firewire bei grauen Desktop G3´s

Hat hier wirklich keiner was dazuzusagen?

gruß maz:confused:
 
Das was Du da vor hast, ist fast wie einen Ferrari-Auspuff unter einen Trabbi bauen.

Die Daten, die Du auf die DVD brennen willst, müssen erst mal verarbeitet werden. Die Geschwindigkeit Deines Systems bleibt natürlich gleich. Für die Sachen, die Du damit machen kannst ist es aber teilweise zu langsam.
 
G3 beige

Hallo
Das billigste ist ein internes DVD Laufwerk. Empfehle dir einen DVD-Brenner, der brennt deine CDs schneller, als jeder externer Brenner. DVD brennen kannst Du, wie Zaphod sagt, ausschliessen.
Gruss Elefant
 
bei den meisten G3 beige Mainboards wird ein interner Brenner nicht akzeptiert. Frag mich nicht warum, ist aber von Apple so spezifiziert worden. Videoschnitt kannst du auf dem G3 machen. Hab selbst ne Moto DV karte drinnen und schneide mit Cinestream. Aber das ist halt alles nicht mehr aktuell. und auch dementsprechend langsam (und bei mir werkelt auch noch ein 400 Mhz Prozessorupdate).
 
Feedback

na geht doch !!
heißen Dank für doch sehr ausführlche Beschreibungen
War mir schon klar das da alles nicht das gelbe vom ei ist.
Die "loesung" mit dem internen DV Laufwerk hoert sich nicht
unintersant an.
Werd wohl mal eine "Besichtigung"eines solchen Systems vornehmen.

gruß an alle
maz:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten