Geschwindigkeitsunterschied PB 1,33 und 1,5 GHZ

P

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

ich wieß nicht, ob es zu dem Thema Geschwindigkeit PB 1,33 und 1,5 GHZ bereits einen Thread gibt. Trotzdem möchte ich mal Eure Erfahrungen bzgl. der gefühlten Geschwindigkeit (bitte keine synthetischen Benchmarks) nachfragen. Ist also das PB 1,5 GHZ (SD, 15" etc.) den Mehrpreis wert ?


Gruß
Principia
 
Normalerweise hasse ich es, wenn Leute auf alles in meinen Beiträgen antworten,
ausser auf die eigentliche Frage, aber ich tu' es hier mal trotzdem ;)

Der Mehrpreis steht ja nicht nur für den 1.5er G4 !

- Ein etwas schnellerer Prozessor (wird sich meiner Meinung nach kaum bemerkbar machen.)
- 512 MB Ram in zwei Riegeln (im Gegensatz zu den knapp bemessenen 256 MB im 1,33er)
- 20 GB mehr Festplattenspeicher
- Superdrive
- Beleuchtete Tastatur :eek:

Lohnt sich aus meiner Sicht auf jeden Fall.
 
Hab hier beide stehen und ein Geschwindigkeitsunterschied ist definitiv spürbar. - Natürlich gebe ich Serious voll und ganz recht. Du bekommst ja auch noch ne Menge mehr fürs Geld.
 
Zurück
Oben Unten