Geschwindigkeit unter Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex_Zero

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Servas!

Ich bin angehender Apple-Jünger (bin zurzeit auf Windows)

Ich brauch aber für die Schule unbedingt noch Windows. Funktioniert Windows auf Apple genau so gut (oder genau so schlecht) wie auf einem PC?

Habe vor mir ,wenn das Lepard da ist, einen mini zu kaufen (und da is Bootcamp auch schon dabei angeblich). bin aber skeptisch wegen der Prozessorgeschwindigkeit weil 1,8 Ghz hört sich für PC eher wenig an.

Bitte um schnelle Antworten

danke
 
Also wenn der "Leopard" auf den Macs ist, wird es sicher wieder ein Mini Upgrade geben. Du darfst auch nicht vergessen, dass es ein Dual Core Prozessor aus dem Mobilprozessorbereich ist.

Insofern würde ich Deine Frage mit ja beantworten.

Für grafisch anspruchsvolle Spiele ist es aber wohl nicht der richtige Computer.

P.S.:
Alex_Zero schrieb:
Habe vor mir ,wenn das Lepard da ist, einen mini zu kaufen...
Bitte um schnelle Antworten
Wieso die Eile ? Leopard wird wohl erst in ca. nem halben Jahr rauskommen :D
 
Weshalb brauchst du eigentlich "schnelle Antworten" wenn du bis Leo warten möchtest :)

Zur Frage: Performance ist meiner Meinung nach super in allen Bereichen des Arbeitsalltages, im Hinblick auf Spiele kann ich es nicht beurteilen.
Schau dir mal die aktuelle c't an, da ist ein ziemlich umfangreicher Artikel der sich eigentlich nur mit der Frage alternativer OS (Win, Linux) auf einem Intel-Mac beschäftigt.
 
Spiele habe ich unter Windows auch nicht beabsichtigt.

Und wie schaut das mit der Grafikleistung unter Mac aus??

hat wer Erfahurng mit dem mini?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten