Geschützten Ordner löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Martin Bond, 20.12.2004.

  1. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hilfe! Ich habe versehentlich einen "geschützten Ordner" auf mein iBook (Panther 10.3.7) kopiert, der sich jetzt nicht mehr entfernen lässt. Apfel + i informiert ganz oben mit einem grauen Häkchen, dass er geschützt ist, weiter unten sagt mir das System aber, dass ich alle Rechte besitze. Wie kann ich diesen Müll jetzt gezwungen entfernen/löschen bzw. das Schloß entfernen? Danke im voraus!
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    ich antworte mir mal selbst: habe es mit Xupport gekillt. Make my Day. Cheers, Martin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschützten Ordner löschen
  1. ralfwenzel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    391
  2. letthereberock
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    379
  3. gom
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  4. Max02
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
  5. Cubelady
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    927

Diese Seite empfehlen