Geschütze Dateien löschen

J

Jack_Ryan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi all,

ich hab mal wieder ne Frage. Ich hab einige Dateien in den Papierkorb verfrachtet, die ich nicht mehr brauche. Beim leeren des Papierkorbes, bekomme ich die Standard Warnung, dass die Dateien Kopiergeschützt sind und nicht gelöscht werden können.

Nun hab ich mir die mal angeguckt und die einzelnen Dateien liegen in irgendwelchen Unterordnern, sodass ich unmöglich alle x100 Ordner einzeln öffnen und den Kopierschutz aufheben kann. Zumal das Timemaschine Dateien sind, d.h. die haben irgendeinen besonderen Kopierschutz.

Gibt es ne Möglichkeit alle Dateien auch die mit Kopierschutz endgültig zu löschen?

Cheers Jack
 
Hi,

hab doch gerade nen anderen Post gefunden und es kann es nun löschen.
jetzt müsste ich nur noch wissen, wie man den Post wiederruft ;)

Jack
 
Was hältst du davon, den gefundenen Post zu verlinken?
Wenn jemand in Zukunft nach "Geschütze Dateien löschen" sucht, würde er so die Lösung finden ;)
 
Zurück
Oben Unten