Geschichstbuch für den iPod??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Batze, 25.05.2005.

  1. Batze

    Batze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Hallo zusammen,
    ich wollte fragen, ob es eine Art Geschichtsbuch für den IPod gibt. Also so ein Textfile, wo man dann per Links durchhüpfen und sich geschichtliche Fakten anschauen kann? Würde ich cool finden ich weiss nur nicht, ob das bei dieser Display größe auch komfortabel zu bedienen oder überhaupt erst möglich ist?
     
  2. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Kannst du dir ja selber machen; bei wikipedia kriegst du auch die Infos (chronologisch)
     
  3. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.04.2005
    Wär ein cooler Spickzettel! :D
     
  4. Batze

    Batze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Genau das wollte ich mir sparen. Aber ich hab mir gedacht, dass es so etwas schon geben wird. Apple macht ja Werbung für Geschichtsunterricht.
     
  5. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ich mach mir dann mal eben die Arbeit. Ich schicks dir in 15 minuten und versuch es hier on zu stellen.
     
  6. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ging schneller als ich dachte, unten könnt ihr es ja downloaden. Die zip-Datei entpacken und den ganzen Ordner in den Note-Ordner packen.
     
  7. daz

    daz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    17.05.2005
    Hmm... Bin ich die einzige, die glaubt, dass nicht die Geschichte des iPods gemeint war, sondern Geschichte allgemein FÜR den iPod?
     
  8. sebi4

    sebi4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Oh, das hab ich anders verstanden. Wenns wirklich so gemeint war sorry. Aber das ist doch auch ganz witzig.
     
  9. Batze

    Batze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Kein Problem ist aber doch auch lustig. Danke :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Geschichstbuch den iPod
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  3. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  4. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  5. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen