Geschenkten Titel nicht downloaden

mattes1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich 7 Monaten damit rumgequält, nun muss es raus!

Damals habe ich über die Weihnachtsgeschenk App "12 Days" (oder so) den Film "Kokowääh" geschenkt bekommen.
Ich habe ihn nie geladen, weil ich die 6 GB nicht haben will.

Nun startet bei jedem Kontakt mit dem iTunes Store der Download dieser Datei(en).

Ist es möglich auf "iTunes Store", also sozusagen serverseitig zu sagen: "Ich will diesen Titel nicht haben" - "Bitte lösche mir diesen Titel aus meiner Besitzliste"?

Meine Vermutung ist ja, dass ich den Titel laden muss und dann wieder löschen. Stimmt das?
Super, die Jungs, die ihre Fragen selbst beatworten, was?

Danke für Tips!

Grüße
 
Ja, du hast deine Frage richtig beantwortet.
 
Der Schenker ist auch beleidigt und wetzte die Axt - Hackl in's Kreuz usw. :D
 
mein beileid. der film ist in der tat ziemlicher bockmist :eek: kann man das "guthaben" nicht gegen einen anderen film eintauschen?! :kopfkratz:
 
okokok: Thread closed :)

Keine Ahnung ob der Bockmist ist... hab ihn ja nie gesehn! Aber will es auch nich, bei dem Gesicht!


oh man, noch ungefähr 8 Stunden... Drecks 6Mbit Leitung
 
Zurück
Oben Unten