Geschenkte Music Card aus USA Store

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hi, ich habe am Wochenende eine 25 Dollar iTunes Music Card aus den Staaten geschenkt bekommen, die mir jemand von dort mitgebracht hat. Ich dachte eigentlich, dass das Kaufen von Musiktiteln problemlos funktionieren würde! Doch leider komme ich nach der Code-Eingabe nicht weiter, weil ich keine amerikanische Adresse habe. Weiß jemand Rat?

Hat von euch schon mal jemand eine ausländische Music Card gehabt? Gibt es eine Möglichkeit, den Betrag auf der Karte in Anspruch zu nehmen. Wäre super ärgerlich, wenn die Karte in Deutschland nicht zu benutzen ist.

Liebe Grüße
Der Tastentipper
 
Das könnte durchaus schwierig werden, da Apple die regionalen ITMS strickt trennt. Ich vermute, dass es nicht funktioniert - aber hab auch keine Erfahrungswerte.

Warum gibst du nicht die Adresse von einem Freund ( ;) ) in den USA an und versuchst es mal so? Aber vermutlich wird da auch die IP abgefragt.

lg
Lion
 
Es wird keine IP abgefragt und die Adresse deines Freundes/Bekanntem oder auch eine fiktive US Adresse funktionieren ohne Probleme.
 
Danke für den Tipp mit der Adresse von einem Bekannten in den USA. Da ich leider keine Freunde oder Bekannte drüben habe, habe ich mir einfach ein Hotel in New York rausgesucht, in dem ich mal war. Einfach meinen Namen mit jener Adresse kombiniert und schwub die wub, war ich in Amerika registriert. Nun kann ich für 25 Dollar einkaufen gehen. Juhu!

:) :D :p
 
mein Gott, diese kriminelle Energie ;)
 
Zurück
Oben Unten