Geschenkgutschein mag nich...

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
31
Nachdem ich heute meiner Mutter den ITMS schackhaft machen konnte, hat sie mir -dankbar wie sie eben ist- einen Geschenkgutschein zukommen lassen wollen, an meine e-mail-Adresse. Problem: Bis jetzt kam nix. Account meiner Mutter heute eingerichtet, hat auch gleich Titel gekauft, hat prima funktioniert, nur der Gutschein kommt bei mir nicht an. Die Hilfe sagt dazu auch nichts verständliches. Muss ich denn für einen Gutschein auch einen Account haben? Ich dachte, der kommt per e-Mail und gut is. Oderh aben die gerade Wochenende und das geht erst am Montag wieder???
 
ja, der kommt normalerweise per e-Mail und gut is. Im Moment ist es wohl so, dass andere Firmen, die Gutscheine verkaufen (z.B. www.digitalplanet.de), Lieferschwierigkeiten haben. Vielleicht is das direkt bei Apple genauso?!
 
Der Gutschein kommt per Mail und war in meinem Fall nach 5 Min da. Meinen Account habe ich erst nach Erhalt des Gutscheines eingerichtet (habe da dann auch erstmal keine Kreditkarte etc. angegeben). Sicherlich kann es am ITMS liegen, aber evtl. auch an deiner Mutter (korrekte Adresse?). Deine Mutter kann ja auch über ihren Account ihre Einkaufstatistik einsehen und schauen, was aus ihrem verschenkten Gutschein geworden ist (und an wen er gegangen ist ;)).
 
Juchu! Heute morgen war der Gutschein in meinem Postfach! :) :D
 
Zurück
Oben Unten