Fachbücher Geschäftsausstattung

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand ein Handbuch mit Tipps zur Erstellung von Geschäftspapieren empfehlen? Ich habe mal eins gesehen, das muss aber uralt gewesen sein und ich hab auch den Namen vergessen. Aber da gibt es bestimmt auch schon wieder was Aktuelles.

Vielen Dank schon mal!
 
Hallo!
Such doch mal bei amazon unter Briefbogen oder Letterheads. Du kannst ja mal ein paar bestellen - und zurückschicken, was nicht gefällt.

Ich habe das Buch "Letterheads-Briefbogen" von Sylvia Wolf, novum Verlag. Viele, viele Beispiele aus allen möglichen Bereichen, mit Einführung und Maßangaben-Beispielen. Leider schon 10 Jahre alt, deshalb sind die Entwürfe nicht mehr ganz so aktuell.

Gruß,
Jochen
 
Zurück
Oben Unten