Geschäftsausstattung im US Format

B

Babala

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wer kennt die Regeln für die Gestaltung einer GA im US-Format bzw. kennt einen entsprechenden Link. Ich meine nicht das Briefformat an und für sich – das gibt es ja als Voreinstellung – sondern Randabstände, Lage des Umschlagfensters etc.
Ich bitte um Erleuchtung... ;)
 
Vielen Dank, Astrid! Ist ein Anhaltspunkt. Habe inzwischen auf Wikipedia nachgelesen, dass es – außer in Deutschland – keine richtige Norm gibt. Es scheint lediglich die Schreibweise von Datum etc. geregelt zu sein. Aber da halte ich mich doch erst mal lieber an deinen Link...
 
Du kannst ja mal nach Designmanuals anderer Firmen googlen und vergleichen. Vielleicht bekommst Du da was zusammen.
 
Zurück
Oben Unten