Gesamten Ton über AirTunes?

T

Thomas JB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
2
Hab mir jetzt vor kurzem einee Airport Express Station zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit, und AirTunes ist einfach Klasse.

Allerdings wäre es noch besser wenn man den gesamten Ton der aus dem Computer kommt über AirTunes laufen haben könnte, wie z.B. YouTube Videos oder QuickTime Filme etc.

Gibt es da irgendein Plugin oder sowas welches mir dabei helfen könnte?
 
da gibt es nur die möglichkeit über schon erwähntes airfoil..
Apple bietet da keine lösung.. mich stört es auch das es mit Frontrow nicht funktioniert.. :-(
 
Hab soeben Airfoil ausprobiert. Meiner meinung nach absolut unbrauchbar da der Ton bei Videos so hinterher hängt das es echt keinen Spaß macht...

Naja, kann man wohl nichts machen...
 
Die Filme mußt du auf der Platte haben und dann mit dem Airfoil-Video-Player abspielen. Dann stimmt auch der Sync.
 
Oder mit VLC.. Also die Videos abspielen...
 
Zurück
Oben Unten