gesamte Musikdatenbank gelöscht - Hilfe!!!

Diskutiere mit über: gesamte Musikdatenbank gelöscht - Hilfe!!! im Mac OS X Apps Forum

  1. Tinko

    Tinko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Guten Morgen alle zusammen!

    Mir ist gerade etwas fürchterlich Blödes passiert!

    Habe ein Album aus der Itunes Bibliothek löschen wollen und versehentlich die gesamte Bibliothek ausgewählt. Nun befindet sich meine gesamte Musik im Papierkorb (ich hoffe zumindest das alles im Papierkorb erhalten wurde?!)

    Gibt es irgendeine Möglichkeit das unkomliziert wieder rückgängig zu machen???

    Bitte dringend um Hilfe, brauch meine Bibliothek heute noch!

    lg tinko
     
  2. creactive

    creactive MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2006
    Wenn alles im Papierkorb ist....warum öffnest Du den nicht und ziehst alles wieder raus??

    Wenn Du den Papierkorb geleert hast: hilft Dir nur noch eine Wiederherstellung.

    Wenn Du den Papierkorb SICHER geleert hast: Hilft Dir glaube ich gar nix mehr. Dann ist alles futsch.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Apfel + Z
     
  4. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Wenns im Papierkorb liegt, dann ist ja alles okay. Evtl. gehts sogar mit Apfel-Z.

    Ansonsten musst Du wohl die ganze Musik neu in iTunes importieren, da die Bibliothek die Einträge der gelöschten Musik nicht mehr enthalten wird.
     
  5. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    ja, in solchen momenten wünscht man sich die funktion "gelöschte objekte wieder herstellen" von windows, die einfach alles wieder dahinschiebt, wo es herkommt. frag mich noch heute warum apple das nicht hinbekommt.
     
  6. Tinko

    Tinko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    So danke erst mal!

    Apfel-Z funktiniert leider nicht in diesem Fall.

    Gibt es eine Möglichkeit direkt aus dem Papierkorb zu importieren?

    Wenn ja, wo finde ich den Papierkorb auf der Festplatte?
     
  7. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2005
    Im Dock
     
  8. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Genau, das liegt daran, das Windows so doof ist, alles Elemente einzeln in den Papierkorb zu legen und dabei die Ordnerstrukturen zerstört. Also geht man hin und legt eine umfangreiche Index-Datei an, in der steht, wo alles war, bevor man es weggeworfen hat. Wie schlau ! GUT, das Apple das nicht nachmacht (wäre ja auch das erste Mal)...
    ...denkt der Smurf und schreibt das an seinem Firmen-PC-Notebook mit Windows XP
     
  9. Tinko

    Tinko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2005
    @ Chicago Whistle
    Schon klar, aber wenn ich die Importfunktion in Itunes anwähle, kann ich dort den Papierkorb als Quelle anwählen?
     
  10. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    29
    Registriert seit:
    13.04.2005
    oeffne doch einfach dein Papierkorb und schieb die Dateien erstmal zurueck in deinen Musikordner. Dann ist das schonmal erledigt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gesamte Musikdatenbank gelöscht Forum Datum
Probleme mit Apple Mail (gelöschte e-Mails) Mac OS X Apps 28.10.2016
Gesamte E-Mail Suche in Mail deaktiviert... Mac OS X Apps 11.08.2009
Garageband killt gesamte Audioausgabe? Mac OS X Apps 28.05.2009
Intelligent gesamte Bibliothek brennen Mac OS X Apps 11.04.2005
Musikdatenbank im Internet für Musikrichtung? Mac OS X Apps 17.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche