gesamte HD dem Netzwerk zugänglich?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von thiophil, 30.03.2005.

  1. thiophil

    thiophil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    in "Netzwerk" finde ich unter "Servers" einen Link auf meine HD. Sollte mich das beunruhigen? Können andere Netzwerk-Clients auf den gesamten Inhalt der HD zugreifen und kann ich diesen Link beruhigt löschen?
     
  2. v-X

    v-X Gast

    wenn du Windows Sharing aktiviert hast, dann ist das so.
    dann brauchst du sharepoints um nur einzelne Teile freizugeben (defekter Link entfernt - shareware glaube ich)
     
  3. thiophil

    thiophil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Gut, habe ich glücklicherweise nicht.
    Apropos. Es muss ja noch Möglichkeiten des Sharings geben, die ohne zusätzliche Programme auskommen, oder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen