Gerüchtesammlung iPhone 7/2016

Was spricht denn gegen 4,7? Finde die Größe optimal :)
Mir ist es einfach zu groß, ich gehe wieder auf das SE. Für mich optimal.
Mal sehen, wie sich nach heute die Preise entwickeln. Auf der Apple Site, gibt es im Moment keine Infos mehr.
 
Ich hoffe halt wie gesagt, dass die Watch 1 günstiger wird, obwohl die ja aktuell schon für 279 Euro zu haben ist bei Händlern in der Bucht.
Das SE/5/5s Gehäuse ist meiner Meinung nach das Beste von der Form her, daher nutze ich selber auch das 5er noch, obwohl mir die 6er Standartgröße mehr zu sagt.
 
Ich freu mich auf die ersten Diskussionen darüber, ob man das iPhone mit unter die Dusche nehmen kann.
Warum sollte man das tun? Eigentlich sollte das iPhone mich wasser- und berührungslos erfrischen und renigen ....

Allen die von den durchgesickerten neuen verbesserten Features des 7/7s mal wieder enttäuscht sind kann ich offen gesagt nicht mehr folgen. DAs iPhone ist in meinen Augen das am besten und zuverlässigsten funktionierende Smartphone mit einem Umfang an Leistungen und Möglichkeiten, die einem "normalen" Smartphone User alles bieten, was er im Alltag benötigt. Wenn ich mich zwanzig Jahre zurückerinnere und daran denke, was ich mir damals (zu Zeiten eines Nokia 6230) von so einem Gerät mal vorstellen oder wünschen konnte, dann stellt die heutige Realität eh schon die damalige Phantasie zum Längen in die Tasche.

Aber wenn ich es so recht überlege, fehlen mir doch noch einige Features:

Das iPhone:
- macht nicht mein Bett
- bügelt nicht meine Hemden,
- verrichtet nicht meine Notdurft
- bläxt mir nicht drei Mal am Tag einen

Scheixx iPhone! Völlig rückständig und der Konkurrenz um Längen hinterher, die können das nämlich alle. Unter Steve wär das nicht passiert... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und Yiruma
Ich hoffe halt wie gesagt, dass die Watch 1 günstiger wird, obwohl die ja aktuell schon für 279 Euro zu haben ist bei Händlern in der Bucht.
Das SE/5/5s Gehäuse ist meiner Meinung nach das Beste von der Form her, daher nutze ich selber auch das 5er noch, obwohl mir die 6er Standartgröße mehr zu sagt.

Das wäre mein Wunsch für das 7er:
Das Gehäuse vom iPhone 5 auf 4,7" und dem aktuellen Innenleben.
Wieder leider nicht kommen.

Wär aber schon zu frieden, wenn das iPhone mit 32 GB Speicher beginnt und NICHT noch Teurer wird.
Meine 16 GB kommen langsam an die Grenzen (hab nur noch 1,6 GB frei), aber 64 sind mir zuviel und somit auch keine Aufpreis wert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DH1986
Bei dem Einstiegspreis und der nicht vorhandenen Moeglichkeit, spaeter noch etwas daran aendern zu koennen (gepaart mit den heutigen Speicherpreisen), waeren auch die 32GB als kleinstes Modul ein Witz :)
 
Webb schon, denn schon. Alle mein iX haben 128GB
Water resistant is not water proof.
Ich denke, vivoactive Hr ist das besser Geraet.
Ich bin doch sehr gluecklich noch ein iPhone 6s zu haben und nutze nicht mal das nervige force touch.
 
Zurück
Oben Unten