Gerüchte über iMac Dual

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von belsazer, 24.09.2004.

  1. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Habe mir gerade brav :D den im August bestellten und hoffentlich bald zu liefernden iMac bei Gravis angeschaut. Der 20"er ist auf jeden Fall designmäßig schlüssiger als der 17"er.

    Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben, der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

    Was haltet Ihr davon ? Auf keiner Apple-Seite der Welt kann man diese Konfiguration bestellen, schon gar nicht mit 2,5GHz. Ich denke, dass der wohl spätestens vor Weihnachten rauskommt, aber einen DUAL ? Und das schon jetzt ?

    Was meint Ihr ?
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.531
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Da hat wohl wer iMac und PowerMac verwechselt...
    Den gibt es doch gerade mal eben mit 2x2,5 Ghz!
     
  3. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    inen iMac mit dual-prozessor? aknn ich mir nicht vorstellen!
    sowas ist der Power-Linie vorbehalten.

    außerdem wie soll man den die beiden cpus in dem kleinen gehäuse kühlen?
     
  4. belsazer

    belsazer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Also ich hab's bestimmt nicht verwechselt, denn ich bin lediglich wegen des iMacs zu Gravis rein. Und wir haben auch nur über den iMac gesprochen. Als ich erwähnte, dass eventuell bald ein 2,5GHz rauskommen sollte (hab ich irgendwo auf thinksecret oder macrumors gelesen), erzählte mir der Typ, dass wie gesagt er jemanden kenne, der.... bereits den DUAL hätte. Eigentlich lasse ich mich nicht gerne verapplen, schon gar nicht von Gravis. Meinst Du, das was ein Gag ?
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003

    Was soll ich davon halten? Schwachsinn! Die iMacs werden vielleicht irgendwann auf 2,5GHz hochgejubelt, aber da kommt mit sicherheit kein Dual rein!
     
  6. Arminio

    Arminio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.12.2002
    hoho :D wavey wavey
     
  7. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    FULL ACK!!
     
  8. waiu

    waiu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Der Gravis Typ hat wohl 'nen Clown gefrühstückt.
     
  9. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.09.2002
    Der Freund von dem Vater meines besten Freundes sagt, er kenne jemanden in Cupertino, der gesagt hätte, dass die Schwester des angeheirateten Bruders von Michael gesagt hätte, dass das mit dem IMac wohl eher ein Gerücht sei!! :D
     
  10. rickyking

    rickyking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    kann ich mir auch nicht vorstellen. aber vielleicht ist ja auch die rede von einem prozessor mit dual-core (zwei cpu-kerne in einem gehäuse= 180%leistung). ibm, die ja bekanntlich den g5-prozessor bauen, haben schon seit längerem dual-core cpu's im einsatz, auf deren basis der g5 beruht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gerüchte über iMac
  1. matthias1711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    83
  2. Surviving Item
    Antworten:
    232
    Aufrufe:
    18.286
    Nick Star
    15.11.2016
  3. Golondrina

    Gerüchte

    Golondrina, 03.04.2013, im Forum: Mac-Gerüchteküche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.262
    McOdysseus
    03.04.2013
  4. maccoX
    Antworten:
    602
    Aufrufe:
    82.453
    macuser
    12.09.2012
  5. ckrumm
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    586
    TADS
    22.04.2003