Gerüchte über iMac Dual

belsazer

belsazer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Habe mir gerade brav :D den im August bestellten und hoffentlich bald zu liefernden iMac bei Gravis angeschaut. Der 20"er ist auf jeden Fall designmäßig schlüssiger als der 17"er.

Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben, der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

Was haltet Ihr davon ? Auf keiner Apple-Seite der Welt kann man diese Konfiguration bestellen, schon gar nicht mit 2,5GHz. Ich denke, dass der wohl spätestens vor Weihnachten rauskommt, aber einen DUAL ? Und das schon jetzt ?

Was meint Ihr ?
 
Da hat wohl wer iMac und PowerMac verwechselt...
Den gibt es doch gerade mal eben mit 2x2,5 Ghz!
 
belsazer schrieb:
Habe mir gerade brav :D den im August bestellten und hoffentlich bald zu liefernden iMac bei Gravis angeschaut. Der 20"er ist auf jeden Fall designmäßig schlüssiger als der 17"er.

Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben, der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

Was haltet Ihr davon ? Auf keiner Apple-Seite der Welt kann man diese Konfiguration bestellen, schon gar nicht mit 2,5GHz. Ich denke, dass der wohl spätestens vor Weihnachten rauskommt, aber einen DUAL ? Und das schon jetzt ?

Was meint Ihr ?

inen iMac mit dual-prozessor? aknn ich mir nicht vorstellen!
sowas ist der Power-Linie vorbehalten.

außerdem wie soll man den die beiden cpus in dem kleinen gehäuse kühlen?
 
Also ich hab's bestimmt nicht verwechselt, denn ich bin lediglich wegen des iMacs zu Gravis rein. Und wir haben auch nur über den iMac gesprochen. Als ich erwähnte, dass eventuell bald ein 2,5GHz rauskommen sollte (hab ich irgendwo auf thinksecret oder macrumors gelesen), erzählte mir der Typ, dass wie gesagt er jemanden kenne, der.... bereits den DUAL hätte. Eigentlich lasse ich mich nicht gerne verapplen, schon gar nicht von Gravis. Meinst Du, das was ein Gag ?
 
belsazer schrieb:
Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben, der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

Was haltet Ihr davon ?


Was soll ich davon halten? Schwachsinn! Die iMacs werden vielleicht irgendwann auf 2,5GHz hochgejubelt, aber da kommt mit sicherheit kein Dual rein!
 
belsazer schrieb:
Nun habe ich aber vom Dealer gehört,
dass er jemanden weiss,
der einen kennt,
der manchmal Leute beobachtet,
die in der Familie einen haben,
der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

hoho :D wavey wavey
 
Der Gravis Typ hat wohl 'nen Clown gefrühstückt.
 
Der Freund von dem Vater meines besten Freundes sagt, er kenne jemanden in Cupertino, der gesagt hätte, dass die Schwester des angeheirateten Bruders von Michael gesagt hätte, dass das mit dem IMac wohl eher ein Gerücht sei!! :D
 
kann ich mir auch nicht vorstellen. aber vielleicht ist ja auch die rede von einem prozessor mit dual-core (zwei cpu-kerne in einem gehäuse= 180%leistung). ibm, die ja bekanntlich den g5-prozessor bauen, haben schon seit längerem dual-core cpu's im einsatz, auf deren basis der g5 beruht.
 
waiu schrieb:
Der Gravis Typ hat wohl 'nen Clown gefrühstückt.
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
oder im nachthemd von Peter Lustig nen Clown gefrühstückt.
 
Ihr seid echt der Hammer !!! rotfl

Dann muss ich mir also keine Bedenken wegen einer eventuellen Voreiligkeit beim Bestellen machen. Hätte mich aber auch schwer gewundert, dachte nämlich auch, dass das eher der Alu-Power-Serie vorbehalten ist... Danke.
 
belsazer schrieb:
Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben, der bereits einen iMAC DUAL 2,5GHz ausgeliefert bekommen hätte.

immer diese geilen sätze in der gerüchteküche..lol
.....ich kenn jemanden, der wieder jemanden kennt......

aber bei der aussage würde ich mir echt sorgen machen...
ich mein "der manchmal leute beobachtet".....ist das nen spanner? nen imac spanner? guckt der in fremde wohnungen und sucht macs, schiesst photos und geilt sich dann zu hause an den phtoso vom mac auf...

naja und zum topic wurde ja hier schon alles gesagt...das wirds wohl nicht so bald geben....es wird wohl nichtmal nen 2.5 single bis zu weihnachten geben...
 
don't Feed The Troll!!!
 
Nun habe ich aber vom Dealer gehört, dass er jemanden weiss, der einen kennt, der manchmal Leute beobachtet, die in der Familie einen haben,

:D mein vaters sohn, sein bruder hat von seiner schwester deren feund erfahren das der bruder seines onkels bald einen dual 4 GHZ G5 sein eigen nennt :D
 
celsius schrieb:
:D mein vaters sohn,
also der sohn deines vaters, also du bzw dein bruder..

celsius schrieb:
eh, also wieder entweder du oder dein bruder

celsius schrieb:
von seiner schwester
na also, wieso dann nicht gleich einfach "meine schwester" ;)

ich glaube diese "ich kenne jemanden, den ihr nicht kennt-sätze" entstehen aus solchen verzwickten gedankengängen wie du ihn gerade hattest ;)
ansich kennen die leute die besagte person wahrscheinlich doch alle selber., aber damit es mysteriöser wirkt kommen halt noch ein paar personen davor die die person auch kennen :D
 
* Scully?

- Ja, Mulder?

* SIE waren wieder da!

- Ach, Mulder...

;)
 
Zurück
Oben Unten