german store & us store sind down..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
researcher

researcher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
*plonk*
Erster! rotfl
 
hä? bei mir ist er nicht down.
 
..er war.. für ungefähr drei Minuten ... ;-)
 
..ich habe extra zwei Minuten gewartet bis zu diesem posting ..
*plonkplonk*
 
Hast du dich von Heise hierher verirrt?
 
admartinator schrieb:
Hast du dich von Heise hierher verirrt?

und schon wieder steht ad kettenrasselnd in nem fred :D
 
..Huibuh, das Administrator/ ähh, Schlossgespenst.. *murmelkleinlaut*
 
war er nicht erst vorgestern abend down?
 
m.okay schrieb:
war er nicht erst vorgestern abend down?

Vorgestern war Sonntag! Und Sonntags haben die Geschäfte doch immer geschlossen! ;) :p
 
Aber nicht der Apple-Onlinestore. Der Macht auch abends um 23 Uhr für fünf Minuten dicht :D
 
Was haben wir gelacht....können wir diesen Thread jetzt löschen und den Urheber gleich mit? Danke!
 
Manchmal frage ich mich, welche Freaks den ganzen Tag das Apple-Store-Fenster geöffnet haben und alle zwei Minuten die Seite neu laden...Ich würde es niemals mitbekommen, wenn der Store down geht...aber naja...

Gruß,
souljacker
 
Hotze schrieb:
Was haben wir gelacht....können wir diesen Thread jetzt löschen und den Urheber gleich mit? Danke!
..Es tut mir ausserordentlich leid, wenn ich die Basis deiner narzistischen Kränkung damit blosstellte.. Das war nicht meine Absicht.
Jedoch fände ich es schade, deswegen gleich gelöscht zu werden..
:confused:
 
Das der Thread überflüssig ist wie ein Kropf,
kann wohl kein Grund sein, das dies wieder
mal droht auszuarten.

@researcher,
deswegen wird nicht gleich gelöscht!
 
War auch nicht mein ernst Du Clown.....Aber bitte unterlasse solche blöden und überflüssigen Threads. Der Server ist sowieso schon belastet genug, da kann man auf so einen Blödsinn bitte verzichten. DANKE!
 
Was regt Ihr euch auf? Keiner der Stores ist down: Und selbst wenn - na und? Das ist fast so egal, als wenn irgendein Rauch aus der Sixtinischen Kapelle quillt. Ich fände es wirklich klasse, wenn die Macuser etwas mehr Gelassenheit an den Tag legen würden und nicht in Panik oder fiebrige Erwartungsstarre fallen, wenn die Store-Seite mal 2 Sekunden länger braucht zum laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grummel*
ok...
Will ja nicht daß ich irgendwann mal was hier suche und es heißt: server "down" ...

Muhaaaa
 
researcher schrieb:
..Es tut mir ausserordentlich leid, wenn ich die Basis deiner narzistischen Kränkung damit blosstellte..
:confused:
Ha ha selten so eine Scheiße gelesen !!!! hi hi hi
 
rotfl - Den Thread sollte man schließen,
bevor diese "Diskussion"(???) eskaliert.
 
puuuuhhh ihr habt probleme... ich wäre für thread schließen damit das nicht noch mehr ausartet hier...

greets
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten