German iTunes Store peinlich!

Original geschrieben von zwischensinn
Euer Genörgel bezüglich der Auswahl im Shop ist doch völlig haltlos...ist es doch wohl klar, dass wir nun erstmal nur eine Sparversion erhalten.
was die bessere Taktik ist wird sich zeigen: a) früh mit lausiger Auswahl öffnen b) spät mit guter Auswahl öffnen..
 
Original geschrieben von Macs Pain

Oh, sorry, ich werde übersetzen. Es hört sich sehr nach Spaß an. Fun = Spaß. Für die die in der Schule kein Englisch hatten.
Naja, den Fun bezweifelt ja keiner, nur mit dem Punk Anteil haperts dort doch schon sehr :D

Spätestens seit den Toy Dolls wissen wir doch, wie echter Fun Punk auszusehen hat ;)

Grüße,

nio
 
Original geschrieben von NeoSD
@yens
also ich finde das neue Beasti Boys Album im Musik Store. Ob ich es kaufen kann weiß ich nicht da ich keine Kreditkarte habe, aber warum sollte es nicht gehen?
Es ist sogar in 2 Versionen vorhanden, explicit und clean.

Hallo NeoSD,
nicht für ungut ich bin nicht bescheuert. :)
Ich hab das Album auch gefunden und nachdem ich auf Dowload des exciplicit Albums geklickt hatte und mein Passwort eingegeben hatte. Kam eine Fehlermeldung: Wird gerade geändert , blablabla, eventuell irgendwo anders um Shop, blablabla.

Warum sollte es also nicht gehen?
ICH HAB KEINE AHNUNG WARUM ES NICHT GEHT ABER ICH HAB ES SCHON 2 MAL(gestern und heute) PROBIERT UND HAB JETZT KEINE LUST MEHR ES NOCH HUNDERT MAL ZU PROBIEREN.
Das hab ich so ähnlich auch dem Applesupport geschrieben. Ich bin mal gespannt ob und wann da ne Antwort kommt.

Leider gibt es das Album bei AllOfMp3.com noch nicht.

Gruß Yens
 
Original geschrieben von boeser_Mann
Hey Leute! Werft einfach noch einen LSD-Trip nach! Was meint ihr, was ihr dann alles im ITMStore findet. Und nicht nur das: Ein paar RedBull-Wodka hinterher, und ihr seht, wie Phobia und Ina zu F242s Headhunter im Londoner KitKat an der Stange tanzen.

@dylan
Die Bar ist überall, Prost!


Lieber Böser Mann, solange man nicht im Besitz eines Badewannen-RedBull-Wodka-LSD Reaktors ist, kann man aufgrund des Preises für deine ITMS Surfzutaten gleich die Originale als CD/LP im KitKat käuflich erwerben.
 
Möchte auch mitreden... bekomme aber keine Verbindung zum "Deutschen" Musik Store. Bekomme immer nur den "alten" US angezeigt. Wenn ich auf anmelden gehe, kommt "Create an Apple Account for the US Musik Store". Habe auch die aktuellste Version vom iTunes 4.6 (15). BIN AUCH KEIN ÖSSI! ;-)
 
Original geschrieben von nio
Spätestens seit den Toy Dolls wissen wir doch, wie echter Fun Punk auszusehen hat ;)

korrekt :D

P.S. Die gibt es im iTMS auch nicht :(
 
Original geschrieben von stadtkind

Lieber Böser Mann, solange man nicht im Besitz eines Badewannen-RedBull-Wodka-LSD Reaktors ist, kann man aufgrund des Preises für deine ITMS Surfzutaten gleich die Originale als CD/LP im KitKat käuflich erwerben.

Ja schon! ... Aber auch Phobia und Ina an der Stange?

So, noch'n Jolly hinterher ... und dann noch mal rechts rum Mädels!
 
Original geschrieben von MacNatas
Bekomme immer nur den "alten" US angezeigt.
Scroll doch mal auf der Startseite weiter nach unten.
Da ist ein Aufklapp-Menü, mit dem du den deutschen ITMS auswählen kannst.
 
Original geschrieben von MacNatas
... Bekomme immer nur den "alten" US angezeigt. Wenn ich auf anmelden gehe, kommt "Create an Apple Account for the US Musik Store". ...

Hast du den PopUp-Button unten in iTunes gesehen?
 
@yens:

Das Beastie Boys Album ist im Moment nur in der Clean Variante erhältlich (Rechtefrage).

Explicit Variante ist für BRD nicht freigegeben.
 
Also ich lad mir jetzt die "Hamburger Alsterspatzen" und "Die orthopädischen Strümpfe" runter und stell mir vor, ich höre Goethes Erben. Achso, das geht ja gar nicht, weil es den Store in Österreich nicht gibt. Hach, ich liebe den ITMS. Toll!
 
Ich für meinen Teil warte noch etwas ab mit dem iTMS. Vor allem wegen dem Bezahlen mit Kreditkarte. Find ihn aber ansonsten genialst :D

Noch was: Aus reiner Neugier war ich grad auf allofmp3.com <-Dat is ja alles russisch?
 
Original geschrieben von augenauf

Noch was: Aus reiner Neugier war ich grad auf allofmp3.com <-Dat is ja alles russisch?

Lässt sich aber auf Englisch umstellen (oben links)
 
Original geschrieben von Phobia
Also ich lad mir jetzt die "Hamburger Alsterspatzen" und "Die orthopädischen Strümpfe" runter und stell mir vor, ich höre Goethes Erben. Achso, das geht ja gar nicht, weil es den Store in Österreich nicht gibt. Hach, ich liebe den ITMS. Toll!
Goethes Erben hab ich auch nicht gefunden. Aber mal unter uns: Ossi Henke kann so schon nicht von der Musik leben. Wenn Du nun noch für 9.99€ seine Alben bekommst, dann muss er auf den Strich gehen (hmm..geb dann lustige neue Alben).

Zur Kreditkarte: Wie kann man ohne Kreditkarte leben (USA, Online-Bestellen, Hotels,...)?????????????????????????????????
 
Original geschrieben von 93noddy


Zur Kreditkarte: Wie kann man ohne Kreditkarte leben (USA, Online-Bestellen, Hotels,...)?????????????????????????????????

Nicht in die USA reisen, Nachnahme oder vom Konto abbuchen lassen, Zelten:p ;)
 
Original geschrieben von Lumimac
@yens:

Das Beastie Boys Album ist im Moment nur in der Clean Variante erhältlich (Rechtefrage).

Explicit Variante ist für BRD nicht freigegeben.

Na toll,
sowas hab ich mir schon gedacht. Wer will schon dir Clean Version von einem Beasty Boys Album. Ist genauso wie Quake ohne Blut oder C&C ohne Nazis. :(

Gruß Yens
 
also in hotels kann ich europaweit mit der ec karte bezahlen…
 
Original geschrieben von fimbul

Nicht in die USA reisen, Nachnahme oder vom Konto abbuchen lassen, Zelten:p ;)
hmmm....grübel...aber dann kann man ja nix im Ausland bestellen..ok...also: Nicht reisen, nix im Ausland kaufen und Zelten...dann kann man auch direkt noch npd-wählen *g*
 
Zurück
Oben Unten