German iTunes Store peinlich!

Original geschrieben von Macs Pain
 

Nö. Heißt ja auch MUSIC-Store. :D
 

Na, diese Diskussion fangen wir mal nicht an.
;)

BTW beim ITMS gibt es kein German Pop...
;)
 
Ruhig Blut Jungs und Maedels. Schenkt mir lieber ne Kreditkarte, dann kann ich micht mit euch aufregen :p
 
hmm, so nebenbei:

ersteindruck des französischen store: edel

indochine - gefunden
ntm - gefunden
kyo - nicht gefunden

na gut, ist jetzt vielleicht ein bischen mainstream, aber trotzdem.
macht auf jeden fall spass, auch mal andere stores zu durchsuchen. nur blöd dass es eben nicht alles überall gibt...
 
Also ich will ja nichts sagen, aber ich kenne von den von einigen genannten Bands hier nicht eine einzige ! Der iTMS ist doch generell nur durch die Major-Labels hier versorgt und die werden auch nicht einfach so auf Anhieb alle Neuheiten reinstellen, mit denen man auch in gepresster Form noch abräumen kann. So gesehen ist das Angebot doch schon nicht schlecht.

Ich bin als bekennender Depeche Mode Fan auch etwas enttäuscht von der Auswahl, aber mir ist klar, dass der Store einfach nicht alle Wünsche erfüllen kann und schon garnicht die Dinge, die NICHT Mainstream sind. Das muss doch jedem hier klar gewesen s ein oder etwa nicht ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
@Macs pain

verbreitest du immer solche Unwahrheiten. Die Onkelz sind rechts. Ich höre die Onkelz seit 1988 und ich bin nicht rechts, im Gegenteil.

Übrigens dalls du mal die CDU gewählt hast, schäm dich das du rechte Parteien wählst, denn der Vergleich passt.
 
öhm, bisschen off

aber obwohl ich mit der cdu überhaupt nicht kongruiere finde ich den vergleich mit den onkelz doch etwas herbe...
 
WAS ?!?
Die wollen einen Euro für einen beschissenen Song ?
Die sind nicht mehr sauber, da hätte ich ja bis jetzt mehrere Hundert Euro zahlen müssen -- Für Musik !?
Nein Danke, so lange es MP3 übers Web gibt, mach ich das nicht ;(
 
Was hättest Du denn gemacht, wenn es MP3 nicht geben würde ???

Schon mal weiter als um die Ecke gedacht ?

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Ääh aueglein, dir ist wohl noch nicht aufgefallen, dass Musiker auch davon leben wollen. Auch ich benutze ab und an Tauschbörsen, aber trotzdem gebe ich Geld für Tonträger aus.

Die meisten werden keine Millionäre und gerade deren Musik sollte man auch kaufen und zwar immer noch am besten bei Platten/CD Dealer seines Vertrauens.

Der iTMS hat wirklich noch grössere Lücken als Inhalt. Das wird sich schon noch ändern.
 
German iTunes Store - Bezahlmöglichkeiten

Original geschrieben von Kickstart
Ärzte gleich Punk!Onkelz gleich rechts!Witzig,Witzig!

Aber mal zum Itunes Store, finde es blöd, daß man dafür ne Kreditkarte brauch, ich habe keine und ich glaube mal ein großteil der Bevölkerung (besonders die Zielgruppe die sich überwiegend musik im Netz zieht 14-18) werden auch keine haben! Haben wohl die Apfelmanager nicht gemerkt, daß wir hier nicht in Amerika sind!

Naja immerhin kam das mit den Itunes Store vorhin sogar in den Nachrichten in der Halbzeitpause vom Deutschlandspiel! Ist ne gute Werbung für Apple allgemein finde ich!clap
 

Ärgerlich ist auch, dass nur VISA und MASTER genommen werden. Selbst mit AMEX kann nicht bezahlt werden. In den USA ist diese Karte auch stark verbreitet.

Geben wir Apple noch ein wenig Zeit zur Nachbesserung:

- Zahlung per Lastschrift
- Einzahlung Guthabenkonto
- Prepaid-Gutscheine
- Abrechnung über Telefonrechnung

fällt euch noch mehr ein?
 
Original geschrieben von aeuglein

Die sind nicht mehr sauber, da hätte ich ja bis jetzt mehrere Hundert Euro zahlen müssen -- Für Musik !?
 

Also das ist jawohl der Abschuss! Ich möchte nicht wissen wie viele Euros ich bisher in Musik invesiert habe! Von hunderten ist dabei aber sicher nicht die Rede. Du findest im Plattenladen kaum eine CD die NUR 10 Euro kostet. Wenn du dir nur einen Song kaufen willst (auf Maxi) zahlst du im Laden 5 Euro (gut da sind halt dann noch 3 Remixe dabei die eh kein Schwein hört...). Ich halte die Preise des iTMS für äußerst anständig- erstrecht nachdem ich gelesen habe, dass sich schon ein paar User auch die Covers ausgedruckt haben und ihnen kein Unterschied zu original CD's aufegfallen ist.

Ich werde mir die Tage eine Kreditkarte besorgen und dann wird eingekauft!

btw: Habt ihr die tagesschau in der Halbzeitpause gesehen? Dicker Bericht über den iTMS!
 
Wo kann man Feedback zum iTMS bei Apple los werden. Solgange die für jeden Account immer nur einen iTMS ÜBERHAUPT (_nicht_ gleichzeitig) erlauben ist der iTMS ziemlich unbequem für mich.

Bin Deutscher. Lebe kurze Zeit in den USA und ziehe (hoffentlich) bald nach Großbritannien.
 
zum Glück tun nicht alle aus Österreich so herumnörgeln wie unsere Ms. Phobia (scnr) :D

AMEX? lol :p
 
Original geschrieben von aeuglein
WAS ?!?
Die wollen einen Euro für einen beschissenen Song ?
Die sind nicht mehr sauber, da hätte ich ja bis jetzt mehrere Hundert Euro zahlen müssen -- Für Musik !?
Nein Danke, so lange es MP3 übers Web gibt, mach ich das nicht ;(
 

stimmt, du arbeitest ja auch umsonst. echt wahr, total die abzocke. der sauladen.

:cool:
 
Kurze Frage zwischendurch: Wenn ich mich über meinen .mac Account anmelden möchte, erscheint die Fehlermeldung, die Kreditkarte sei abgelaufen. Stimmt aber nicht. Ich hab die Daten schon vor 3 Wochen aktualisiert. Woran liegt das? Kann man das irgendwie umgehen? Sonst müsste ich echt die aktuellen Daten nochmals eingeben, was ziemlich nervig wäre, da das ganze nicht über meine Kreditkarte läuft (nein, die Kreditkarte ist auch nicht gestohlen ;) )
 
...immer diese ich_kenn_mich_mit_den_neuzeit_genres_besser_aus_als_dein_grosser_bruder Typen :D

In richtig komponierter Musik wechselt das Genre jeden 4. Takt, spätestens aber von Song zu Song.

:D
BadHorsie
 
also bis zum schluss les ich ma das gar nicht erst durch ...

Onkelz ob rechts oder links... die wiffsten sinds sowieso nicht ... und bei solchen flachbirnen is der unterschied zwischen links- und rechtsradikal eh fliesend und je nach freundeskreis variabl... dumme saufmusik für puh-bär-tier-ende

die ärzte machn meiner meinung nach vorwiegend Rock...
und warn wohl noch nie richtiger punk... sondern eher von der einstellung her...
das hier von wolfsheim und so gredet wird ...*gg
warn die nicht mal 1988 gut ?
und industrial darf keine gitarren habn ???
hm also ministry wird wohl oft als industrial metal bezeichnet ... und das metal halt einfach oft weggelassen... rammstein, ob gut oder schlecht würd da auch ganz gut passn...

der preis is nicht so toll...

für neuerscheinungen hab ich noch vor 2 jahren im store 12 euro bezahlt
MIT BOOKLET, MIT CD UND MIT HÜLLE...

wenn ich mir das jetzt alles selber bastln würd ..natürlich nur mit dem einband des booklets, würd ich auf den gleichn preis kommen (wenn nicht sogar teurer)....nur auch mit ner schlechteren cd...und nem sehr dünnen book in mieser quali...

also eine echte cd können die files nie ersetzen... ab und zu auf die flotte einkaufn is dennoch angenehm...

das prob bei dem ganzen is nur :

es läuft lanxam aber sicher darauf hinaus, dass nur mehr einzelne sonx wichtig sind...
albums werden weniger werden...
die künstler im endeffekt noch mehr ausgebeutet...

1 song ...ordentlich geld reinbuttern..band fallen lassen ...und die nächsten... hits is das einzige was zählen wird... und der konsument will das anscheinend leider auch...
 
ah eins noch...

es macht wirklich nur sinn wenn einem nur 1 oder 2 songs von ner band gefällt...
und das is wieder ne bestättigung für die tendenz...
es wird bald nur mehr 1hit-wonder-bands gebn...
vielleicht lassens dann auch gleich mal den bandnamen weg .. is eh egal *g man wird eh nie wieder was von denen hörn :D

und meine geliebten indie/alternative-bands werden bald gar kein geld mehr bekommen ... eine band wird keine zeit mehr bekommen, um sich zu entwickeln... schlüssige durchgehend geniale plattn wirds kaum mehr gebn... kostet zu viel.... lieber das geld in einen song buttern... so siehts aus... kunst wirds schwer habn... wirklich gute sonx funktionieren auch nicht beim ersten mal hören... das braucht zeit zum hören ... zum geniesen...und braucht auch die sonx rundherum, um die stimmung und das feeling erst mal zu verstehen.... der mega-mainstream rollt auf uns zu ...
 
Schon mal an den Kopierschutz der CDs gedacht. Darum kaufe ich schon lange keine CDs mehr. IMHO für mich ein viel größeres Thema als dieser P2P-Kram.

Andererseits gibts viele Alben die werden einfach nur an einer Single hochgezogen und haben dann vielleicht noch 30 Minuten Extra-Material zweifelhafter Qualität.
 
Zurück
Oben Unten