German iTunes Store peinlich!

Original geschrieben von Phobia
@mortiis
Mir ist klar, dass Rammstein, Illuminate, Goethes Erben, Subway to Sally, Lacrimosa, etc... kein German Pop sind. Trotzdem sind sie nicht da, also Karel Gott kaufen.
Mir fehlen auch die Englischen, wie Current 93, Sol Invictus, Death in June, etc... Nix gibt´s im ach so tollen ITMS. Nur Kommerz zum Kohle machen. Leider!
 

Das war ja von vorneherein klar. :(
 
Also zumindest Subway to Sally is da (ein Album, Engelskrieger)
 
Original geschrieben von Macs Pain
 ?? Die Ärzte sind kein Deutsch-Fun-Punk?
 

Mit Fun-Punk haben sie spätestens mit "Planet Punk" aufgehört. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, 13, RMDSH,U! und Geräusch seien Funk-Punk-CDs?
 
Original geschrieben von thewalrus
 

Mit Fun-Punk haben sie spätestens mit "Planet Punk" aufgehört. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, 13, RMDSH,U! und Geräusch seien Funk-Punk-CDs?
 

keine Ahnung, ich höre die Ärzte nicht. Aber das was ich zwangsläufig so mitbekomme hört sich sehr nach Fun an.
 
Sorry, OT

Original geschrieben von Phobia
Current 93, Death in June,
 

Phobia! Das hörst du auch? Wie 'geil'!
Ich habe mir übrigens nach unserem 'Geplaudere' letztens
erst mal die "Best Of" von "Red Lorry Yellow Lorry" gekauft.
Gibt's im iTMS übrigens auch nicht. ;)
 
Original geschrieben von fimbul
Also zumindest Subway to Sally is da (ein Album, Engelskrieger)
 

Von Deine Lakaien gibts auch nur ein Album. :(
 
Original geschrieben von Macs Pain
 keine Ahnung, ich höre die Ärzte nicht.

Oh ja prima. Keine Ahnung, aber mitreden wollen, hmm?


Aber das was ich zwangsläufig so mitbekomme hört sich sehr nach Fun an.
 

Fun? Ist das eine neue Musikrichtung?
 
wow es gibt macuser mit musikgeschmack ;)

das im Store Subway zu finden ist hat mich schon sehr positiv ueberrascht, die lakaien will ich haben *g*

leider nichts von den Krupps :(
 
Original geschrieben von thewalrus
Oh ja prima. Keine Ahnung, aber mitreden wollen, hmm?

 

Fun? Ist das eine neue Musikrichtung?
 

Oh, sorry, ich werde übersetzen. Es hört sich sehr nach Spaß an. Fun = Spaß. Für die die in der Schule kein Englisch hatten.
 
Original geschrieben von Phobia
Nur Kommerz zum Kohle machen. Leider!
 

Zwingt dich einer zum Kauf?

Was soll ich sagen? Ich höre Techno, Hardstyle, Schranz, etc. pp. So alles aus der Sparte. Meinst´e ich werde da je etwas dazu im Store finden?
 
@ina
Klaro. Hab alleine von Current 93 21 LPs und Maxi Singles. Sind ziemliche Raritäten dabei. Da gab´s ja dann soviele Vermischungen mit Death in June, Sol Invictus, Coil und Nurse with Wound. Auch mit Psychic TV war da mal ein Demo-Song, den ich irgendwo gefunden habe, wo der Current Sänger zu Godstar singt.
 
Original geschrieben von -Nuke-
 

Zwingt dich einer zum Kauf?

Was soll ich sagen? Ich höre Techno, Hardstyle, Schranz, etc. pp. So alles aus der Sparte. Meinst´e ich werde da je etwas dazu im Store finden?
 

Nö. Heißt ja auch MUSIC-Store. :D
 
Beispiel Udo Lindenberg

im US iTMS gibt es 48 Titel von ihm und im

GER iTMS gerade mal 1 Titel :(

Also das hat imho nichts mit Globalisierung zu tun sondern einfach nur mit Kleinstaaterei!

Vielen Dank liebe MI...

Edit: schade dass es nicht in allen iTMS das gleiche Angebot hat...wirklich schade...
 
Ärzte gleich Punk!Onkelz gleich rechts!Witzig,Witzig!

Aber mal zum Itunes Store, finde es blöd, daß man dafür ne Kreditkarte brauch, ich habe keine und ich glaube mal ein großteil der Bevölkerung (besonders die Zielgruppe die sich überwiegend musik im Netz zieht 14-18) werden auch keine haben! Haben wohl die Apfelmanager nicht gemerkt, daß wir hier nicht in Amerika sind!

Naja immerhin kam das mit den Itunes Store vorhin sogar in den Nachrichten in der Halbzeitpause vom Deutschlandspiel! Ist ne gute Werbung für Apple allgemein finde ich!clap
 
Oh wirklich? Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Und woraus schließt du, dass nur Punk "Fun" sein kann, und andere Musikrichtungen nicht?
 
Original geschrieben von Phobia
Hab alleine von Current 93 21 LPs und Maxi Singles.

:eek: Whow! Respekt!
Ich habe nur die "Looney Runes" auf CD. Und noch ein paar Sachen von "früher" auf Band ... :/
Aber von "Death in June" besitze ich die "Nada!" auf Vinyl. Immerhin. ;)

Heute höre ich die Sachen allerdings eigentlich kaum noch. Nur wenn's mich mal 'überkommt'. :)
 
@ina
Naja, das ist unfair. Hab nämlich vor Jahrzehnten in einer Underground Disco aufgelegt und mir vom DJ vom Londoner KitKat Club (war so vor 15 Jahren Top Location in London) immer Platten schicken lassen (pro Monat ca. 200-300 Stück). Da war halt immer das Beste dabei, und viele davon gab´s gar nicht zu kaufen - du weisst, was ich meine.....;)
 
Original geschrieben von thewalrus
 

Oh wirklich? Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen. Und woraus schließt du, dass nur Punk "Fun" sein kann, und andere Musikrichtungen nicht?
 

Weil ich noch andere kenne, deshalb. Ich hab außerdem nie behauptet das "nur Punk" Fun sein kein. Ich hab gesagt Ärzte sind Fun Punk. Mehr nicht. Wobei Fun Pop inzwischen wirklich zutreffender wäre.
 
Notorische Nörgler....

Schlimm, schlimm.

Da jammert Ihr alle erst "och, ich will unbedingt Musik über den ITMS kaufen" und "ach, ich kanns kaum erwarten" und und und. Und kaum ist alles realisiert, dann wird weitergenörgelt. Das der Shop zu Beginn nicht komplett ist war ja wohl von Anfang an klar. Wenn sich nach 2 Monaten nichts ändern würde - dann würde ich es ja verstehen. Aber so glaube ich fast das es hier ein paar Leute gibt, die nichts besser zu tun haben als ständig zu kritisieren. Das finde ich unfair. Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. Und das zu Beginn "Kreditkarte-only" als Zahlungsmittel gilt dürfte auch von Anfang an klar gewesen sein. Bin mir aber sicher, das sich auch das in den nächsten Monaten ändert und das man dann Guthaben oder so ähnlich kaufen kann. Bankeinzug ist zu aufwendig (RLS, Zhl.Ktrl. etc.) und bei der Zahlungsmoral in Deutschland auch nicht empfehlenswert (spreche hier aus Erfahrung:))

Der einzige "Makel" der mir noch aufstößt ist, das man die Gratis-Songs nicht einfach so runterladen kann, sondern erst durch Validierung der Kreditkarte bekommt ;-( - unlogisch.
Aber das ist das kleinere Übel.

Also, seids mal net so ungeduldig.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten