Gerippte Skate DVD's in mpg Datein umwandeln mit welcherm Programm, bin verzweifelt!

ricta

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Erstmals sorry, dass ich extra ein neues Thema erstelle!
Ich bin habe erst vor kurzem auf mac umgestellt und nun möchte ich meine gerippten Skate DVD's (ca. 4GB gross) in mpg dateien umwandeln. Ich habe tagelang alle möglichen Foren druchsucht und unter anderem folgende programme bzw. codecs installiert, (3vix, compressor, Diva, Divx pro, ffmpegx, handbrake, mac the ripper, popcorn, dvd2onex, Vcd GearX). Darunter sind such einige Programme die teilweise das gleiche machen.
Trotzdem verstehe ich es nicht, wie ich jetzt mittels der ganzen software ein anständiges mpg oder avi file bekomme um Platz auf meiner HD zu sparen. Kann mir bitte jemand sagen, welche software dazu am geeignetsten ist und wie ich dabei vorgehen muss??
Bin für jede antwort ausserst dankbar...
Thanks
 
Ich würde es mit ffmpegx machen.. Wenn du alles richtig gemacht hast, einfach die vob datei reinziehen... Lies dich einfach ein bisschen ein, schau die das Programm an.
Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten