Gerippte BD mit Toast 11 brennen

SteffenKaiser

SteffenKaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2008
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Moin,

Ausgangspunkt hier: https://www.macuser.de/forum/f29/macgo-blu-ray-593273/index4.html#post6892080

Die gerippte BD liegt nun auf der Festplatte, und zwar 1:1 mit allen Unterverzeichnissen und Strukturen, aber nicht als Image, sondern in einem Unterverzeichnis. Zielmedium ist eine BD 50 GB, die ebenso wie die Original-BD in einem externen Blu Ray-Player abgespielt werden soll.

Wie bringe ich Toast nun bei, das auch genau so zu brennen - also als abspielbare 1:1-Kopie der BD inkl. Menü und allem Geraffel, nicht als Backup einer Verzeichnisstrukur ("Daten-Disk")?

BD/HD-Plugin ist vorhanden und installiert.
 
brenn den BDMV ordner einfach als UDF, allerdings brauchst du für eine bluray wohl UDF 2.5 oder 2.6, k.a. ob toast 11 das automatisch macht...
 
Aaaaah BDMV-Ordner. Das ist der Trick. Biete Toast 11 sogar als eigene Brennoption an. Ich werde testweise mal als Image brennen, bevor ich einen Rohling schrotte. ;) Danke!

EDIT: Toast murrt, dass die Blu Ray-Disk keinen BDMV-Ordner habe. Aha.^^ Man muss das gesamte Unterverzeichnis reinziehen - \BDMV und \CERTIFICATE, dann mag Toast gerne weitermachen. Mal schauen, ob das erstellte Image vom berühmt-berüchtigten Macgo Blu Ray-Player als BD erkannt und akzeptiert wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das hat (noch) nicht so geklappt, wie ich das gerne hätte. Das Image sieht zwar so aus, wie es wohl aussehen soll, allerdings weigert sich der Macgo Blu-Ray Player, selbiges als BD zu erkennen (. Was allerdings auch am Programm liegen mag, denn der Versuch, das gerippte Verzeichnis als Disc zu öffnen, scheitert mit der gleichen Fehlermeldung: "Invalid playlist".
 
versuch es doch unter windows mit einem player...
 
Nicht vorhanden. Also BD-Player-Software. Windows schon.
 
Hallo,
ich habe hier ein bdmv Order oder Datei wo sich eine bluray drauf befindet. Ich habe Toast 11 bluray Version und ein recorder. Ist es möglich die Datei so zu brennen das sie im bluray player am TV läuft? Welche Einstellungen muss ich nehmen ?
 
Na, ich vermute mal BDMV-Ordner.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-25 um 15.29.19.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-25 um 15.29.19.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten