geringe Auflösung beim 42" FullHD an MacPro

O

OldFriend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich meinen Sony 42" Full HD an meinen Mac Pro Stecke bekomme ich nur eine Auflösung von ca. 800x600. Es wird zwar in der Monitor Einstellung am Mac reichlich größere Auflösung angezeigt aber sobald ich diese Auswähle zeigt der 42" LCD "Kein Sync" an.

Bitte um Hilfe!


Danke :)
 
bitte um hilfe
 
wie hast du ihn denn angeschlossen? Per DVI-HDMI adapter denke ich doch...
 
per VGA(DVI) Kabel
 
dann wird da dein problem liegen. unser sony bravia auch mit 42" mag VGA auch überhaupt nicht. über HDMI gar keine probleme.

Ich meine gelesen zu haben, dass sony da auch eine begrenzung drin hat, die es verbietet über VGA FullHD darzustellen... macht ja imho auch nicht viel sinn und die investition in ein DVI-HDMI kabel lohnt sich da schon.
 
Zurück
Oben Unten