Geräuschsensor

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Chrisse, 05.12.2005.

  1. Chrisse

    Chrisse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2004
    Moin, moin Jungs und Mädels,

    ich hab´ da mal ne Frage! Gibt es ein Programm, dass wenn es einen bestimmten Geräuschpegel wahrnimmt, etwas abspielen kann?

    Greets
     
  2. fib

    fib Gast

    Hehe, willst du zweimal klatschen und dann geht der Mac an?
    Ich glaub nicht, dass es so etwas gibt. Wäre doch sehr rechenintensiv und müsste immer im Hintergrund laufen und das Eingangssignal des Mikrofons andauernd mit dem Befehls-"Ton" vergleichen!
    Gruß
    Philipp
     
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Nein. Zumindest ist mir keins bestimmtes bekannt Aber man könnte sowas bestimmt basteln.
    Braucht ja eigentlich nur einen Limiter dafür. Ich denk sowas könnte man schon mit Audio Hijack bauen.


    Jens