Geräuschentwicklung MACPRO

nun ja, wie auch immer.
Bei meinem ist das Surren durchaus hörbar und zwar aus der üblichen Entfernung beim Arbeiten vor dem Rechner.

Ich denke, dass es eine Serienstreuung gibt.
Ich war extra bei Gravis und habe Vergleiche durchgeführt.
Die dort aufgestellten 20'' iMacs waren, trotz der Umgebungslautstärke im Laden, auch zu hören, allerdings dort nur, wenn man näher rangegangen ist.
 
slash schrieb:
Ich muss in Zunkunft den ganzen Tag mit diesem Gerät arbeiten und da snd mit Geräusche schon sehr wichtig.

Eure Antworten nutzen ihm gar nichts. Er hat geschrieben, dass ihm Geräusche sehr wichtig sind. Ich würde deshalb eher zu einem parallel betriebenen Ventilator raten, egal welchen Mac er sich kauft.
 
Wenn Ihm Geräusche wichtig sind, rate ich zum PC.

Wolf
 
Entwickeln sich diese "MacPro-Geräuschentwicklungsthreads" jetzt zum schlechten running gag?

Es gibt im Netz bereits genügend Aussagen dazu und das schon seit Monaten!
 
Er ist leise. Wenn ich den G4 einschalte, dann bin ich gestört, weil der viel, viel lauter ist!
 
Zurück
Oben Unten