Geräusche Macbook Pro

marckon

marckon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
4
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Macbook Pro zulegen. Dabei ist mir aber wichtig, dass es leise ist. Wie sind eure Erfahrungen? Was hört man wann und wie laut?
Kann man es z.B. problemlos in einer Vorlesung nutzen ohne dass es hörbar ist?
 
ja klar, das notebook ist geräuschlos, aber leider heiss, mit einer smc fan toll kannst du es zb bei 2500 rpm laufen und keiner hört was :)
 
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass es mein erster Mac wird.

Was ist SMC? Ich nehme an eine Lüftersteuerung? Wenn ich den Lüfter bei konstanter Umdrehung einstelle kann das Book dann zu heiß werden bzw. überhitzen?
 
ja lüftsteuerung, je nachdem was du machst, ich habe es bei 2500 laufen und schalte mal auf 4000 wenn ich über eine längere zeit was wirklich anspruchsvolles machen will, aber bei 2500 kannst du alle aufgaben erledigen und brauchst du an der luftsteuerung nichts fummeln :)
 
Ist das bei Mac OS direkt dabei oder gibt's einen Link?
 
wird das gegebenfalls vorhandene fiep-problem im falle eines falles von apple beseitigt ' ?
 
schluckwasser schrieb:
wird das gegebenfalls vorhandene fiep-problem im falle eines falles von apple beseitigt ' ?

ja das mainboard wird getauscht :)
 
marckon schrieb:
Ja klasse. Danke!

Dann viel Spass beim Kauf!

Ich möchte Dir aber noch mit auf den Weg geben, das es garnicht so lustig ist, wenn du eines erwischt das fiept.

Stell Dir vor du hast es frisch auf dem Tisch stehen und machst es an und es fiept, die Enttäuschung war bei mir riesengroß!

Danach kam der Stress mit den Reperaturen... mehr will ich garnicht sagen.

Ich wollte es dir nicht madigg machen aber ich fand deinen letzten Kommentar so lustig!

Spassig ist das nicht wenn du was neues bekommst und kannst es postwendent wieder zurückschicken.
 
Elportato schrieb:
Dann viel Spass beim Kauf!

Ich möchte Dir aber noch mit auf den Weg geben, das es garnicht so lustig ist, wenn du eines erwischt das fiept.

Stell Dir vor du hast es frisch auf dem Tisch stehen und machst es an und es fiept, die Enttäuschung war bei mir riesengroß!

Danach kam der Stress mit den Reperaturen... mehr will ich garnicht sagen.

Ich wollte es dir nicht madigg machen aber ich fand deinen letzten Kommentar so lustig!

Spassig ist das nicht wenn du was neues bekommst und kannst es postwendent wieder zurückschicken.

alta :) lass ihm doch nicht die vorfreude. bei problemen kann er noch das forum aufsuchen, erst mal soll er sich freuen
 
wird das fipen auf jeden fall repariert ?
innerhalb eines jahres mir der normalen apple care ?
 
Ja klar, die Probleme sind mir bewusst. Beschäftige mich nun schon geraume Zeit mit dem Thema, mit Apple und Mac OS. War auch nicht einfach zu entscheiden, dass ich switche, aber ich werd's tun. Hat mich irgendwie infiziert.
Aber man rechnet ja erstmal mit einem Book, das nicht fiept oder andere Fehler hat. Sollte man doch Pech haben, dann Augen zu und durch, das Pech kann man überall haben.
Trotzdem kann ich es kaum erwarten zu bestellen und erst recht nicht meinen eigenen Apple in den Händen zu halten :)
Aber ich werd noch auf die Revision warten, egal wann sie kommt. Hoffe bis dahin auch die letzten Fragen geklärt zu haben.
 
Zurück
Oben Unten