Geräusch des Powerbooks im Ruhezustand

Diskutiere mit über: Geräusch des Powerbooks im Ruhezustand im MacBook Forum

  1. zero_on_MAC

    zero_on_MAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ich höre seit neuestem ein ganz leises, aber andauerndes, hochfrequentiges Fiepen wenn mein PB im Ruhezustand ist.
    Ich weiß nicht ob das von Anfang an so war oder neu ist.
    Hat jemand sowas ähnliches oder weiß darüber Bescheid? Garantie hätt ich nämlich noch falls da ein Problem bestände.

    Danke
     
  2. Meerjungfrauman

    Meerjungfrauman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2005
  3. Wolfsbein

    Wolfsbein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.11.2003
  4. zero_on_MAC

    zero_on_MAC Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2005
    danke für die Antworten. Ich hab mir auch mal andere Beiträge hier angeschaut aber mir ist danach immer noch nicht klar ob ich deswegen mein Book einschicken, reparieren lassen soll.

    Can anybody help me out here?
     
  5. Meister Lampe

    Meister Lampe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.08.2004
    Wenn du in der Nähe von nem Apple-Händler wohnst, dann geh doch mal vorbei und führe den Fehler vor. Der kann dir dann sagen, ob da was zu machen ist. Ich hatte mal bei der Stromzufuhr zum Display ein lautes Fiepen, welches sofort ausgetauscht wurde, da selbst der Händler bald Kopfschmerzen bekam (ok, ist eine Spur übertrieben, aber im Groben stimmt es!). Zertifizierte Apple-Techniker sind ja auch die Leute, die bei Apple bestätigen, dass ein Fehler existiert oder nicht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche