Geräusch des Powerbooks im Ruhezustand

zero_on_MAC

zero_on_MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich höre seit neuestem ein ganz leises, aber andauerndes, hochfrequentiges Fiepen wenn mein PB im Ruhezustand ist.
Ich weiß nicht ob das von Anfang an so war oder neu ist.
Hat jemand sowas ähnliches oder weiß darüber Bescheid? Garantie hätt ich nämlich noch falls da ein Problem bestände.

Danke
 
da stand muell
 
danke für die Antworten. Ich hab mir auch mal andere Beiträge hier angeschaut aber mir ist danach immer noch nicht klar ob ich deswegen mein Book einschicken, reparieren lassen soll.

Can anybody help me out here?
 
Wenn du in der Nähe von nem Apple-Händler wohnst, dann geh doch mal vorbei und führe den Fehler vor. Der kann dir dann sagen, ob da was zu machen ist. Ich hatte mal bei der Stromzufuhr zum Display ein lautes Fiepen, welches sofort ausgetauscht wurde, da selbst der Händler bald Kopfschmerzen bekam (ok, ist eine Spur übertrieben, aber im Groben stimmt es!). Zertifizierte Apple-Techniker sind ja auch die Leute, die bei Apple bestätigen, dass ein Fehler existiert oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten