Gerätenummer

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
Wo finde mit der Gerätenummer das Baujahr heraus.
 
Ich glaub ich bin zu dumm für die Seite, finde dort nichts.
 
Seite geändert

Nein, bist Du nicht. Diese Seite wurde geändert, habe sie abgespeichert und von allen Geräten die "Geburtsdaten" abgerufen. Ich such weiter!


edit: vermutlich wollten die Deutsche Mac User auf ihren Handel locken?
Damals war die Seite nur für die Eingabe der Seriennummer, keine weitere Reklame!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heureka,

http://www.chipmunk.nl/cgi-fast/applemodel.cgi

zu finden im Text: mer weten over uw mac
Gruß mymacs

also vertrackt, immer kommt die falsche Seite, also auf Home gehen bei dieser Seite, unter dem runden USB Hub der Text: mer weten.... dann kommt die Seite mit der Eingabe der Seriennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke , bitte weitersuchen, ich finde nichts.

Kommt von mir auch noch ein fangreiches Post zu einem unseriösen Onlinehändler, das Verfahren ist aber noch in der Schwebe, daher möchte ich mich im Moment dazu nicht weiter äussern.
Heureka!
Das ist doch die gleiche Seite, wo geb ich da die Nummer ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein iBook ist aus der 46. Woche 2004!
ich hoffe, du findest es auch, Screenshot wurde nicht übernommen
 

Anhänge

  • Bild 1.pdf
    24,1 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Ja , das ist der Link, aber dann auf Home, dann ist der Eintrag unter dem runden USB Hub. Ist schwer zu finden, der Link geht immer auf die selbe Seite zurück.
 
Bingo, das wars.
 
Zurück
Oben Unten