gerade erst angemeldet: Drucker: hp 845c / OS 9.2.2

Geht wieder.

Also: oben das Fenster heißt Neu. Oben kann man nur Laserwriter 8 auswählen. dann Druckersymbol anlegen für einen

AppleTalk Drucker
Infrarotdrucker
TCPIP Drucker
Drucker ohne Verbindung
USB Drucker
sichern in Post-Skript Datei.

Ich hab mal USB Drucker gewählt. Aber nirgends taucht mein hp deskjet 845c auf.
 
...jetzt hast du aber einen Desktopdrucker, oder?
Doppelklicke den mal und schau nach einem Menue zum Treiber auswählen.
 
Difool schrieb:
...jetzt hast du aber einen Desktopdrucker, oder?
Doppelklicke den mal und schau nach einem Menue zum Treiber auswählen.

Nö, nix Desktopdrucker.
 
Gioconda schrieb:
Geht wieder.

Also: oben das Fenster heißt Neu. Oben kann man nur Laserwriter 8 auswählen. dann Druckersymbol anlegen für einen

Ich hab mal USB Drucker gewählt. Aber nirgends taucht mein hp deskjet 845c auf.
Hast du da auch die "PPD"-Datei des HP ausgewählt und anschliessend auf "erstellen" geklickt?
 
Gioconda schrieb:
Unter Auswahl sehe ich ein Fenster mit zwei Bereichen.
Links 6 Icons für Drucker.
hp deskjet v4.3

Klickt da 'mal einfach drauf, was steht dann im rechten Fenster?

Gruß B.
 
Difool schrieb:
Hast du da auch die "PPD"-Datei des HP ausgewählt und anschliessend auf "erstellen" geklickt?


Bei den PPD Dateien habe ich nur Laserdrucker zur Auswahl. Funzt nich.

herzlich Gioconda
 
Hi cubd,

cubd schrieb:
Klickt da 'mal einfach drauf, was steht dann im rechten Fenster?

Egal welches Icon ich anklicke - im rechten Fenster erscheint nix

herzlich - Gioconda
 
Gioconda schrieb:
Bei den PPD Dateien habe ich nur Laserdrucker zur Auswahl. Funzt nich.

herzlich Gioconda

Stimmt, da PPDs nur für Laserdrucker sind.

(Auswahl): Was steht denn im rechten fenster, wenn Du im linken Fenster auf den HP klickst? Kannst Du da einen Drucker anklicken, z.B. einen HP?

Gruß B.
 
Gioconda schrieb:
Hi cubd,



Egal welches Icon ich anklicke - im rechten Fenster erscheint nix

herzlich - Gioconda

Ah, dann musst Du den Druckertreiber neu installieren, entweder von der mitgelieferten CD oder von der HP Seite

auf das Desktop legen und eifach einen Doppelklick darauf, denn dem Bildschirm folgen.
Gruß B.
 
Hallo cubd,

1. Laserdrucker

cubd schrieb:
Stimmt, da PPDs nur für Laserdrucker sind.

Danke

2. Auswahlfenster
cubd schrieb:
(Auswahl): Was steht denn im rechten fenster, wenn Du im linken Fenster auf den HP klickst? Kannst Du da einen Drucker anklicken, z.B. einen HP?

Im rechten Teil des Fensters erscheint nix. Egal welches Icon ich anklicke

herzlich - Gioconda
 
Hallo cubd,

Danke für den link. Hatte ich mir parallel zum Warten schon runtergeladen. Nun aber das nächste Problem: Anscheinend ist mein Stuffit defekt. Ich krieg die Datei nicht hochgeladen. Langsam verzweifle ich ... Aber vielen Dank

cubd schrieb:
Ah, dann musst Du den Druckertreiber neu installieren, entweder von der mitgelieferten CD oder von der HP Seite
auf das Desktop legen und eifach einen Doppelklick darauf, denn dem Bildschirm folgen.
Gruß B.
 
Hallo cubd,
Hallo Difool,

ich hab mir jetzt einen neuen HP Druckertreiber geladen.

Im Auswahlfeld sehe ich jetzt den Treiber hp deskjet 5.4 als erstes Icon. Aber wenn ich ihn anklicke erscheint rechts im Auswahlfeld nichts. Irgendwie scheint hier der Wurm drin zu sein.

Ich muß jetzt mal einkaufen gehen - sitze schon so lange hier am Schirm. Schade schade. Ich kann nach wie vor nicht drucken. Und müßte dringenst etwas verschicken. Aber was nicht geht geht nicht.

Herzlichen Dank an alle, die versucht haben, mich auf die richtige Spur zu bringen. Werde heute Abend wieder reinschauen. Vielleicht hat je jemand eine Idee, warum ich im Auswahlfeld rechts keine Auswahl habe :mad:

herzlich Gioconda
 
Hallo cubd,
Hallo Difool,

fragt mich nicht wie - ich hab es hinbekommen.

Vielleicht lag es daran, daß ich noch mal nach installieren des neuen Treibers alles runter gefahren hab, mich ein Weilchen in die Sonne gesetzt hab und dann alles wieder hochgefahren hab.

Ich kann wieder Drucken!!!! Herzlichen Dank.

Sicher hab ich in der nächsten Zeit noch viele viele andere Fragen. Bin sehr froh, daß ich Euer Forum gefunden hab.

Schönen (Fußball?)Samstag noch
herzlich
Gioconda
 
Zurück
Oben Unten