gepunktetes "a"

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Hallo Grafiker

möchte ein Kleingeschriebenes "a" mit einen Punkteeffekt erstellen, weiss aber nicht, wie ich das zustandebringe, vielleicht habt ihr mir einige Tipps.

Das mit den Punkten meine ich so wie im Anhang (hier vergrössert! hab nichts anderes gefunden)
danke zum Voraus für Anleitungen.
Habe Photoshop CS und Illustrator 10

gruss aus der Schweiz
Christian
 

Anhänge

  • Rasterpunkte.png
    Rasterpunkte.png
    25,5 KB · Aufrufe: 134
Danke für den Tipp!

Aber irgendwie schaffe ich das nicht, dieses *.png in diesem Rasterbutor zu rastern, was mache ich falsch?

Christian
 

Anhänge

  • rastor.png
    rastor.png
    3,6 KB · Aufrufe: 76
Photoshop -> Filter -> Vergröberungsfilter -> Farbraster. ;)

art.jpg
 
du könntest es auch mit zirkel und bleistift machen :D
 
am Reissbrett, ist eine gute Idee...


Danke @Burning_Dice, sowas habe ich gesucht...


Gruss
Christian
 
hallo

woran kann es denn liegen, dass ich die angehängten grafiken nicht sehen darf ( bin angemeldet.. bekomme aber die fehlermeldung, dass ich nicht angemeldet bin... ??? )

schreiben kann ich ja auch.. *grübel*

grüsse
oZZy
 
Zurück
Oben Unten