GEOport

Ich habe hier gerade meinen SAGEM - Planet - ISDN-Geoport-Adapter für beige Macs gefunden.
Hat jemand Interesse dran? Hab kein ISDN.........
 
chrischiwitt schrieb:
Ich habe hier gerade meinen SAGEM - Planet - ISDN-Geoport-Adapter für beige Macs gefunden.
Hat jemand Interesse dran? Hab kein ISDN.........

ist es ein modem oder ein faxmodem?
 
@ martin68k:
Keine Ahnung - es funktionierte bei uns nie. Trotz Treiber.
Aber googeln hilft. Da gibt es genug Informationen.
Teil liegt seit knapp 3 Jahren bei mir rum und lief damals nicht mit Telekom-ISDN-Anschluß. War wohl zu blöd.......
 
wofür hast du es dir den zugelegt? fürs internet oder fürs fax?
 
Eigentlich wollte ich nur irgendwie mit dem Ausweichrechner ins Netz. Pizzaschachtel-Performa 6200. Dose von Ex war kaputt, also ich mit Mac angerollt. Mac lief - aber nicht in Verbindung Sagem-Geoport-Adapter und Telekom-ISDN-Modem........ Die 5 Tacken plus Versand hätt ich mir wohl sparen können, trotz Ebay-Kaufsucht.
Ich sollte mal ein Foto des Adapters beifügen, was? Aber nun ist es zu spät und zu dunkel zum knipsen.
 
Zurück
Oben Unten