Geöffnete Mail nach Link anklicken schliessen?

flippidu

flippidu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.698
Reaktionspunkte
87
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine geöffnete Mail automatisch zu schliessen, wenn ich einen darin befindlichen Link angeklickt habe?
Gerade hier bei Macuser mit der eingeschalteten Benachrichtigung bei neuen Posts zu einem Thread wärs nützlich.
Suche hat leider nichts ergeben - oder ich war zu ungeduldig.

Grüße,
Flippidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich wäre es praktisch die Mail automatisch zu löschen....
Mit Applescript lässt sich das bestimmt machen. Bin aber leider kein Programmierer und von daher... Naja, vielleicht findet sich ja jemand...
 
Stimmt, wenn man beides mit Scripts erledigen könnte (wahlweise), wäre das eine Lösung.
Leider hab ich auch keine Erfahrung mit Scripts - noch nicht. Es erscheint mir aber sinnvoll, mich damit endlich mal zu befassen :)
 
Zurück
Oben Unten