Geöffnete Mail nach Link anklicken schliessen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von flippidu, 31.05.2004.

  1. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, eine geöffnete Mail automatisch zu schliessen, wenn ich einen darin befindlichen Link angeklickt habe?
    Gerade hier bei Macuser mit der eingeschalteten Benachrichtigung bei neuen Posts zu einem Thread wärs nützlich.
    Suche hat leider nichts ergeben - oder ich war zu ungeduldig.

    Grüße,
    Flippidu
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2004
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Zusätzlich wäre es praktisch die Mail automatisch zu löschen....
    Mit Applescript lässt sich das bestimmt machen. Bin aber leider kein Programmierer und von daher... Naja, vielleicht findet sich ja jemand...
     
  3. flippidu

    flippidu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Stimmt, wenn man beides mit Scripts erledigen könnte (wahlweise), wäre das eine Lösung.
    Leider hab ich auch keine Erfahrung mit Scripts - noch nicht. Es erscheint mir aber sinnvoll, mich damit endlich mal zu befassen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen