"Genuis" erziehen?

Chillin

Chillin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
309
Reaktionspunkte
18
Hallo,

mich nervt, dass bei jedem Öffnen von Itunes die Genuis Informationen gesendet werden. (Dies schränkt mich dann für knapp 15 Minuten beim arbeiten ein) Kann man das nicht auf einmal pro Monat reduzieren?
Der Eintrag "Genuis deaktivieren" kommt für mich nicht in Frage, da dann alle bestehenden Genius Listen umgewandellt werden bzw. Genuis dann nicht mehr zu verwenden ist. Jemand eine Idee?
 
15 Minuten bei jedem Öffnen? Wieviele Dateien hast du in der Library? Bei mir dauert das ein paar Sekunden, bei 6000 Titeln.
 
hm, ist dir nicht hilfreich, aber bei mir werden die informationen nur aktualisiert, wenn ich den befehl im menü gebe... :noplan:
 
Der Eintrag "Genuis deaktivieren" kommt für mich nicht in Frage, da dann alle bestehenden Genius Listen umgewandellt werden

Na sicher kannst du das deaktivieren. Die Wiedergabelisten werden dann automatisch in "normale" Wiedergabelisten umgewandelt, wenn du das nicht schon selbst gemacht hast.
 
... Danke.

Sind knapp 12.000 Titel.
Deaktivieren kommt (wie geschrieben) nicht in Frage...
 
Bei mir passiert da auch nichts. Habe knapp 20.000 Titel im iTunes...
 
@ Radiohead:

Was meinst Du mit : "da passiert nichts". Aktualisiert es nicht oder geht es so schnell, dass Du es nicht merkst? :D
 
@Chillin

Es geht bei mir sehr schnell. Er aktualisiert ja auch nur, wenn ich es ihm sage. Dann dauerte es eben ca 15 Sekunden.
 
Aha! Merkwürdig. Bei mir aktualisiert er sofort nach dem öffnen von Itunes in 2 Schritten: Schritt 1: Daten sammeln Schritt 2: Informationen senden.

Habe eigentlich eine schnelle Internetverbindung.
 
Aha! Merkwürdig. Bei mir aktualisiert er sofort nach dem öffnen von Itunes in 2 Schritten: Schritt 1: Daten sammeln Schritt 2: Informationen senden.

Habe eigentlich eine schnelle Internetverbindung.

Ja, ich habe es manuell gemacht und dann hat er gesammelt. Das meinte ich mit 15 Sekunden. Das Hochladen an Apple hat tatsächlich länger gedauert, aber iTunes hat auch da wie immer reagiert und man merkte es nicht. Mann konnte es nur sehen, weil sich neben dem Genius Symbol das Sync Zeichen drehte...
 
Zurück
Oben Unten