Genre bei iTunes nicht veränderbar

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Habe ein kleines unerklärliches Problem mit iTunes.
Ich habe in meiner Bibliothek das Album Dream Dance 38 hinzugefügt (Musik jetzt mal aussen vor;) ). Es wird aus irgendwelchen Gründen im Genre als Pop geführt.
Andere Dream Dance Alben von mir laufen unter Trance. Nun wollte ich mit ?+i die Information ändern und das Genre auf Trance ändern...
Nix passierte. Auch kein anderes Genre. Selbst einzelne Titel kann ich nicht ändern. Dann bleiben die Informationen hell und können nicht geändert werden.

Woran kann das liegen? Verstehe es absolut nicht. Andere Alben funktionieren.
 
Glaube die platte wurde einfach schlecht gerippt.
Hatte ich bisher auch einmal (Soulstice - "Illusion")
 
Dateien vielleicht schreibgeschützt
 
Das ist komisch.
Sie waren geschützt. Aber nicht im eigentlichen Ordner.

Dream Dance ist eine Compilation, also habe ich sie als solche gekennzeichnet. Nun hat iTunes einen extra Ordner mit Compilations und dort waren die Dateien geschützt. Darauf soll man mal kommen.

Danke für die Denkanstöße ;)
 
Zurück
Oben Unten