Genius VideoCam Eye unter 10.4

A

AnneS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir eben eine Genius VideoCam Eye geholt und angeschlossen. Nach der Treiberinstallation kann ich über das Programm Web Cam Monitor auf die WebCam zugreifen. Klappt wunderbar.

Nur brauch eich diese WebCam für mein Studium in einem Chat, der mit Flash läuft. Da kann ich zwar über die Einstellungen meine USB-Kamera auswählen, leider wird aber trotzdem kein Bild angezeigt. Neustart des Firefox und anschließend des Macs brachten leider keine Besserung.

Weiß jemand Rat?

Ich würde mir nur seehhr ungern eine teure iSight zulegen. Die Genius-Kamera hat zwar ein schlechtes Bild, aber für das kleine Chat-Fenster brauch ich kein High-End-Nahausnahme, und die war so schön günstig...

Bin danbar für jeden Tipp!!

Anne

*********************

Anscheinend hilft es schon, hier nur die Frage reinzustellen. Jetzt gibts bei den Einstellungen einen zusätzlichen Punkt, über den ich die Kamera auswählen kann. Warum auch immer dieser punkt eben nicht da war...

Also, falls jemand eine günstige WebCam sucht, bei der die Qualität des Bildes nicht sooo wichtig ist, kann auch auf die 20 € - günstige genius zurückgreifen. Es muss nicht immer iSight sein :p
 
Hallo Anne,

ich habe mir die Kamera zu einem iBook dazu bekommen. Aber leider ohne Treiber und im Internet finde ich nur Windows Treiber. Besteht vielleicht die Möglichkeit mir die Treiber irgendwie zukommen zulassen?

Danke Niko
 
Zurück
Oben Unten