Genius Media Pointer USB und Keynote

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Schleuderbogge, 03.11.2006.

  1. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Moinsens,

    hat jemand den Genius Media Pointer USB zusammen mit Keynote 3.x im Einsatz? Demnächst werde ich ein paar Präsentationen vorführen, da wäre es schon schön, wenn man einfach vor und zurück blättern kann, sowie auf Details mit dem Laser zeigen kann :jaja:

    Danke für Eure Erfahrungen, so long Thomas
     
  2. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Keiner Einer?

    Niemand mit Erfahrungen in der Kombination?

    In diesem Forum ist das ist ja unglaublich:suspect:

    So long, Thomas
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    dieses spezielle Gerät kenn ich nicht, hab aber einen sehr ähnlichen Presenter von Trust (Trust Wireless Presenter KT4300p) der ungefähr das gleiche kostet. Der lief ohne Probleme oder Treiberinstallationen sofort und absolut problemlos. Ich geh mal davon aus, daß es mit dem Teil von Genius genauso ist.
    Der Vorteil des Trust-Geräts ist, daß man es auch als Maus verwenden kann weil es erkennt ob es auf ner Oberfläche steht oder frei gehalten wird, und daß es einen eingebauten Trackball hat um in Präsentationen den Mauszeiger bewegen zu können. Du findest das Modell zB. bei ebay mit der Suche nach "Trust TK-4300p".
     
  4. Schleuderbogge

    Schleuderbogge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    72
    MacUser seit:
    10.11.2004
    Hi Walfrieda,

    ja, danke, Deinen Beitrag über den Trust habe ich schon über die Suchfunktion gefunden. Ich möchte allerdings einen reinen Presenter / Pointer haben. Nun, ich werde mal am Mo. auf den Bestell-Button für mein anvisiertes Teil klicken.

    OK, ich werde mal einen kurzen Abriss geben, wenn das Teilchen getestet ist :teeth:

    So long, Thomas
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Genius Media Pointer
  1. Ampyx
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    863
  2. C.Beck
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.158
  3. AnneS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    939

Diese Seite empfehlen