Generic glass waiting for device

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von nixon24, 13.02.2007.

  1. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2006
    hab seit kurzem folgendes problem. hab einen lexmark p4350 (all in one) und kann seit gestern nicht mehr drucken. es kommt ständig die fehlermeldung "generic glass waiting for device". es hat vorher eigentlich funktioniert, wenn nicht musste ich einfach den druckauftrag nochmals starten und dann ging es. hab schon versucht einen neuen treiber runterzuladen, hat auch nichts gebracht. scannen und kopieren funktioniert einwandfrei. hab ein macbookpro und die version 10.4.8 osx. danke für eure hilfe, lg:(
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Drucker löschen und nochmal neu anlegen.

    MfG
    MrFX
     
  3. nixon24

    nixon24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2006
    Geht leider immer noch nicht!!!

    Danke für den Tip, funktioniert aber leider immer noch nicht. Hab den Drucker aus dem Druckerdienstprogramm gelöscht und nochmals neu hinzugefügt. Leider ohne Erfolg, das selbe Problem wieder. Gibts noch eine genauere Beschreibung oder bessere Vorgehensweise was das löschen des Druckers betrifft. Bin noch kein Apple Profi! Danke für Eure Hilfe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Generic glass waiting
  1. de-iure
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343
  2. NOHKlaus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    515

Diese Seite empfehlen